So, ich habe das Ding gestern Abend mal an den Strom gehängt. Lichter gehen an, allerdings wird Fehler E88 gemeldet. Ersten Recherchern zufolge dürfte das auf die leere Batterie hinweisen, die den RAM und die Datenbank am Leben hält. Wo genau die leeren Batterien sind, habe ich noch nicht geschaut. Und ich hab auch nicht entschieden, ob ich mich da selbst dran wagen will, oder besser jemand frage, der sich mit sowas auskennt. Ich muss wohl erstmal viel lesen...
Beiträge von Demian
-
-
uupsi... - das Ding liegt aktuell grad noch in meinem Kofferaum. Hab ihn gestern Abend ergattert und bring das Schmuckstück nachher erstmal heim. Aussage des glücklichen Verkäufers: die Lichter brennen... - aber ich glaube, zum Jackpot-feiern ist es noch ein bissl zu früh...
Ich melde ich die Tage, wenn ich das Ding mal entstaubt und an den Strom gehangen habe..
-
Ich glaube, ich hänge mich mal hier dran. Ich meine, das gleiche Gerät ergattert zu haben, bin aber absoluter Neuling. Hab noch keinen Blick in das Gerät riskiert, nur den Gerätename an der Front abgelesen und beim googeln auf diesen Thread gestoßen. Ich hätte das Teil gerne in meinem Partyraum hängen. Er soll in erster Linie mal leuchten, es darf aber gerne auch dran gespielt werden, sofern er nicht ständig meinen Besuchern hohe Gewinne vor die Füße kotzt...

LG, Demian, für jede Info zu diesem Automaten dankbar...