Hallo, das ist doch wohl selbstverständlich das man die Batterien einzeln testet
Beiträge von puschmann245
-
-
Gestern habe ich von einem bekannten eine frisch gemachte daten Bank bekommen er wollte wissen, ob da alles für den preis, alles in Ordnung ist ich hab sie dann getestet alles super läuft. Aber jetzt kommt es ich war neugierig habe die daten Bank geöffnet es sind Varta Batterien drin habe sie dann durchgemessen eine Batterie 3,2 Volt ok die zweite Batterie hatte nur 0,8 Volt was sagt euch das? Ich weiß, warum für ein schnelles wiederkommen. Ich finde das sehr Traurig.
Ich werde denjenigen anschreiben, was er dazu zusagen hat, ich werde euch dann berichten welche aus sage ich bekommen habe -
alles gut wir wollen ja nicht dafür bezahlen
-
genau und wenn du soweit bist mit dem brenner kann ich dir beim brennen helfen
-
ist der timekeeper gesockelt DIE Die datei hätte ich für dich
-
kannst du auch selber
is
-
Der Timekeeper ist leer es müssen wieder neue Daten aufgespielt werden
-
Heute habe ich eine Merkur daten Bank die Batterien gewechselt ich habe aber keine mehr eingelötet ich hab sie nach außen gelegt 3 Volt Batterien mit 1000 mAh erstmal günstiger und zweitens ist das Wechseln leichter und macht kein Stress
:schalke:
-
Jason King!Ja das stimmt mit dem Verbindungskabeln ich habe mal die Datenbank herausgenommen und wieder Rain und der Automat lief wieder Mann sollte nach langer Zeit die Verbindungsstecker ziehen, dass die kontakten wieder blank reiben. Beim Airbag Fehler im Auto hatte ich auch oft in verschieden Autos denn gleichen Fehler Stecker Rain Stecker raus und der Fehler war weg. Nur so mal zu Information
-
Ich habe ein Problem mit mein Merkur ideal er fährt aus diesem Grund nicht hoch. Siehe Bild.
-
-
-
-
-
Danke für die Antwort!
-
Sorry hatte mich vertan
-
Ich habe vor einiger Zeit ein Merkur Fruit geschenkt bekommen er zeigt den Fehler F--hu an welcher Fehler ist das?
-
Hallo!Hat irgendeiner für mein warp 7 von Löwen die daten für den Timekeeper
-
Woher bekomme ich für den EBA 11 das EPROM für neue Geldscheine her
-
Balli Wulff Netzteil
35 Euro bei Automaten Waldi Dortmunds-l300.webp