Beiträge von KePeMa

    Hallo zusammen,

    ich bin an 4 Bally Wulff Game Stations gekommen und habe natürlich direkt versucht, diese wieder ans Laufen zu bekommen.

    Bevor ich aber etwas kaputt mache, frage ich lieber hier nach. :D

    Bei drei von vier Geräten erscheint beim Einschalten bisher nur "No Signal" oder "No Video". Ich gehe also davon aus, dass die Bildschirme kein Signal vom Rechner bekommen. Die Lüfter laufen, und die Stecker habe ich alle bereits überprüft und neu eingesteckt.

    Muss man die Recheneinheit eventuell separat einschalten? Einen sichtbaren Ein-/Ausschalter habe ich jedenfalls nicht gefunden. Den Kasten selbst habe ich bisher aber auch noch nicht geöffnet.

    Der vierte Automat zeigt immerhin kurz das Bally Wulff-Logo an – danach passiert allerdings nichts mehr.

    Wie der Zustand der Geräte vor der Einlagerung war, weiß ich leider nicht. Ob sie damals noch funktionierten oder ob eventuell etwas ausgebaut wurde, kann ich daher nicht sagen.

    Falls jemand Tipps hat oder weitere Fotos benötigt, um mir weiterzuhelfen, wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Gruß

    KePeMa

    Moin zusammen,

    ich habe noch einen älteren Spieleautomaten (Triomint Mejesto), den ich vor etwa zehn Jahren benutzt habe. Allerdings nagt auch hier der Zahn der Zeit, sodass er mittlerweile leider nicht mehr funktioniert.
    Das akute Problem ist, dass der Schriftzug aufleuchtet, aber die Funktion fehlt.
    Nachdem ich einige Foren hier gelesen hatte, war ich der Annahme, dass es sich auch hier um den [definition=9]TK[/definition] handeln müsste.
    Dadurch bin ich davon ausgegangen, dass das Wechseln der Batterie genügen würde, um ihm wieder neues Leben einzuhauchen.
    Nun ja, das war leider nicht der Fall. Wenn man etwas weiterliest, findet man schnell heraus, dass man auf den [definition=9]TK[/definition] auch noch ein Image spielen muss. Da hört meine technische Expertise auch wieder auf.

    Deswegen die Frage hier im Forum, ob es noch Hoffnung für meinen Automaten gibt. :)
    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße