Guten Abend, bräuchte einen Freischaltcode für einen Magie. Zulassungsnr.: 245611778
Danke im Voraus!
MFG. ![]()
Beiträge von einfachKeV
-
-
Hallo erstmal,
ich habe nach langer Überlegung nun eine neue Datenbank für den Bungee besorgt, bzw. meine alte wieder machen lassen.
Soweit ist mein eigentlicher Fehler (alles voller
behoben und der Automat startet wieder. Nun kommt aber ein neues Problem:
Bei den ersten Startversuchen haben mir die Anzeigen nur 0 angezeigt und zu EURO gewechselt, die drei Scheiben haben sich jeweils einmal gedreht und ab da ging es von vorne los.
Ich habe daraufhin die Münzröhre und den Prüfer ausgebaut, etwas gereinigt und eingebaut, dabei hat er auch den Alarm geschlagen. Plötzlich ging das Gerät ohne Probleme.
Nach einigen Stunden voller Freude und Spielspaß habe ich die Röhre erneut ausgebaut um sie zu leeren und nach dem einstecken der Stromversorgung ging das Problem mit den 0ern und den einmaligen drehen wieder los.
Der Serviceschalter lässt sich nicht verwenden (er ging bei den Versuchen ein einziges Mal!)
Vom oberen der beiden Schalter hängt ein Stecker der vom Schalter ins Leere geht.
Er gibt keinen Fehler wenn der Münzprüfernicht eingebaut ist.
Vielleicht hat einer eine Idee oder Lösung für das Problem, wie gesagt: es scheint als würde er nur kurz starten, eine Testdrehung machen und dann neustarten.
MfG.