Beiträge von doerki
-
-
Hallo zusammen,
beim Stöbern in den Foren bin ich zwar auf viele Einträge bzgl. "Automat startet nicht" gestoßen, jedoch zeigten die Geräte dort immer mehr Leben, als der meinige.
Muss noch vorab anmerken, das mein Gerät aus nem familiären Nachlass stammt. Ich weiß nicht mal, ob es zuvor jemals ordentlich lief.Jetzt aber zur Sache:
Nach dem Einstecken leuchtet nur das Licht hinter dem Logo. Es dreht sich keine Walzen, noch rattert irgendwas. In Innern gibt es nen Knopf über der Steckdose des Netzteils. Drückt man das drauf, knackt es im Laufsprecher .... mehr aber nicht.
Einen Reset, irgendwas mit nem Affengriff oder ähnliches gibt es wohl nicht.Ideen ? E-Schrott wäre ne Option, aber eigentlich zu schade.
Besser es fände sich jemand, ggf. ein Bastler, der hier Hand anlegen könnten und ggf. erfolgreich ist. Klar, kann sich auch jemand als Deko hinstellen