Biete Reparatur oben genannter Geräte, auch noch für Mainboards / Computer und Sonderplatinen, da ist aber die Erfolgsquote nicht so hoch, deshalb will ich nicht so große Töne ablassen. Bin seit vielen Jahren in dem Bereich tätig, repariere aber in den letzten Jahren vorwiegend für die Industrie. Da selbige momentan in die Knie geht und ich immer weniger Aufträge bekomme, habe ich mich entschlossen in diesem Forum zu annoncieren.
Wer Bedarf hat, kann sein defektes Gerät einfach gut verpackt zu mir senden, alle Kontaktdaten beilegen und bei nicht eindeutigen Fehlern eine kurze Beschreibung dazu.
Arbeite mit Pauschalen ( Chassis 150.-€ ; Displays 180.- bis 220.-€ , Netzteile 80.- bis 130.-€ ), wenn diese nicht eingehalten werden können ( hohe Ersatzteilkosten ), gibt es einen Kostenvoranschlag und ich warte auf die Freigabe oder unrepariert zurück. In dem Fall, oder wenn ein Teil nicht mehr reparabel ist, fallen nur die Rücksendekosten und evtl. eine kleine Pauschale an, mit mir kann man reden.
Meine Kontaktdaten stehen auch unter: https://ie-service.de
Danke und Grüße