Beiträge von Riiko

wie schon oben geschrieben:
    Das Startbild ist auch so änderbar.

Die Sicherheitsüberprüfung kann man bei dem ersten Startbild ruhig standartgemäß aktiv lassen, da dieses nich überprüft wird.
    Das erste Startbild befindes sich auf der Disk hier: "boot\modules\ballylogo.bmp"
    Um aber das Starbild beim booten der Video-Software zu ändern, MUSS die Sicherheitsüberprüfung überbrückt werden.

Und wie immer gilt:
    BEVOR man was modifiziert, IMMER Sicherungskopien machen!!!
    Und auch immer das Dateiformat der original-Datei (Format, Auflösung, codec, Bitrate, Kanäle) beibehalten!!!

Die Taikos kannste auch in ein Rondo Einbauen und nicht nur ab 2009 wer sagt soetwas ? Gruß Waldi

Wurde mir gesagt, das die in manch älteren Profitech nicht angenommen werden... daher auch "empfohlen"
    Ich hab ja auch in einem Video bewiesen gehabt, das ein Taiko auch im Rondo läuft ;}

DANKEEEE!!!
    Liste wird erweitert!

Super Danke!!!
    ;frown Ja... stimmt ja... hab hier einige liegen... war mir zu peinlich direkt zu fragen, wo nochmal wo welcher [definition=1]AKZ[/definition] rein kommt ;tölf
    Und damit nicht andere User auch vo dem selben Problem irgendwann mal stehen, dachte ich so eine Liste wär was feines!
    Nun kann schon mal die Liste gut erweitern! ;hands Tausend Dank!

Riiko - das TECHNIK 2000 DMV26-SH haben weisst Du, hast doch selba welche Daheim stehn wa ;)

DMV25 sind es bei TECHNIK 8085

Bei adp heisst die Technik der weißen CPU auch Technik 8085 glaube ich wa .. ;smoke

Hier mal eine kleine Zusammenstellung der Gerätegenerationen und welche Akzeptoren (Geldscheinprüfer, Banknotenprüfer) passen!
    Die Liste wird noch weiter ausgebeut (auch mit eurer Hilfe ;hands )
    AKZ sotiert von alt nach neu (wenn möglich)

ADP Profitech3000:
    DMV-300
    EBA-410
    Taiko Pub7 (nur bei neuren ab Bj 2009 empfohlen)
    EBA-30
    EBA-34

ADP Weisse CPU (Technik8085):

ARDAC AKZ

Bally Wulff Eurotec:

DMV 26 SH
    EBA-10
    EBA-11
    EBA-21

Bally Wulff Technik2000:
    DMV26-SH

BallyWulff Technik 8085:
    DMV25

NSM Löwen ST25:

NSM-[definition=1]AKZ[/definition] (optional mit Dispenser)

NSM Löwen E95:
    DMV 25

Bergmann Crown:
    DMV26
    EBA10
    EBA11

Für die GSG NSM ST 25 , BallyWulff Eurotec, ADP Profitech3000EU und Bergmann auch einen einbausatz von der FA http://www.double-you.de/ erhältlich, womit man auch einen NV 4 , 9 und 10 einbauen kann! (Danke an goldfingerfür die Info ;hands)

Das funktioniert genau so wie mein "SoundModding"
    Es wurde die Grafik in der "resources.zip" die Datei "textures/ballylogo.dds" (beim Booten der Video-Software)
    ODER die "boot\modules\ballylogo.bmp" ausgetauscht...
    Für beides ist es notwendig, die Sicherheitsüberprüfung zu deaktivieren (Fummelarbeit!)

Saubere Leistung!!!
    Aber die Geräte auch mal live zu sehen, ist immer wieder ein Genuss!
    Hatte ja glücklicherweise schon ein paar mal das Vergnügen ;dance

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder! ;hands

war schon ein paar mal in der Niederlassung von Recklinghausen...
    EIN PAAR da sind wirklich freundlich und hilfsbereit... so lange es um aktuelle Geräte oder aktuelle Ersatzteile geht...
    Man darf nur NIE mit "elektroschrott" Kisten da ankommen... bin da auch schon dafür übelst angesaut und äußerst unfreundlich abgewiesen worden...

Ist Glückssache, ob man da einen freundlichen Mitarbeiter trifft, der einem auch noch helfen kann... ... und will

Jo Danke an alle ;}
    Hatte meine helle freude am Schnitt ;)
    Musste leider den Text so schnell durchziehen ;tölf da die Musikspur sonnst einen hässlichen "Loop" machen müsste ;frown
    Werde bestimmt noch weitere machen irgendwann... mal sehen ;hands

Ich hab einen kleinen Clip gebastelt (und hatte meine helle Freude daran), ein Werbeclip für unser Forum!!!
    Habe das Projekt noch auf meiner Platte und kann jederzeit kleinere Änderungen durchführen ;}

Der Clip ist auf dem YouTube-Kanal des Forums und auch auf meinem online!

http://www.youtube.com/watch?v=eUM-vvhiCFM
    http://www.youtube.com/watch?v=LTaxbH_fYK4
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

PS: Oh man, ich liebe KeyFrames ;) Man kann so herlichen Unfug damit treiben!
    Auf der Mini-Auflösung des Forum-Videoplayers leider schwer zu erkennen: Die "Pacsonne" und der "Paclöwe" fressen 1€-Münzen ;=)

Habe da was bei eBay entdeckt gehabt... schätze mal dieser Verkäufer hat so wie ich auch die Schnauze voll von "nicht oder spät zahlern" ;=)
    [ebay]350476692531[/ebay]
    Die Auktion selbst ist eher uninteressant, aber sein Hinweistext hat es in sich!
    Ich überlege mir echt, ob ich den nicht auch in Zukunft einsetzen werde ;teu

Zitat

Bieten oder kaufen Sie nicht, falls Sie nach Auktionsende überraschend in den Urlaub fahren, Sie einen Unfall haben werden oder Sie aus anderem Grund noch am gleichen Tag für längere Zeit ins Krankenhaus müssen, Ihr PC von einem Virus heimgesucht werden wird, Sie bei der Überweisung einen Zahlendreher haben werden oder die von Ihnen korrekt getätigte Überweisung merkwürdigerweise immer zurückgebucht werden wird, Sie nicht wissen, wie Sie heißen oder wo Sie wohnen, Sie einen Todesfall in engster Verwandschaft zu beklagen haben werden, Ihr Arbeitgeber genau diesen Monat Lohn oder Gehalt nicht zahlen wird, Sie sich bereits am Tag des Auktionsendes fragen, wo die Ware bleibt und deshalb nicht schlafen können und ununterbrochen nachfragen müssen, ausgerechnet Ihr einziger Freund überweisen wird, der nicht weiß, wie man so etwas macht, Sie viele Fragen zum Artikel erst nach Auktionsende haben werden, Sie die jederzeit einsehbare Kaufabwicklung mit Gesamtsumme und Bankverbindung nicht nutzen und mich gleichzeitig überhaupt nicht erreichen werden können oder ähnlich einleuchtende Gründe haben, warum Sie sich nicht an den Kaufvertrag und die vereinbarte Zahlungsfrist halten werden.......

... ich würde mal sagen, jede typische eBay-Ausrede ist abgedeckt!

Der TeamSpeak-Button ist um eine Funktion reicher geworden. Nun ist es möglich die da verbundenen User auch ohne TS3 sehen zu können.
    Ein Link zum TeamSpeak3-Clienten ist auch da vorhanden! Man kann mit einem einfachen Klick auf "Verbindung herstellen..." sich mit dem Server verbinden!