Hallo,
wir haben seit ca. 1,5 Jahren einen MEGA Life in unserem Partykeller hängen, den wir lediglich zum Spaß nutzen.
Seit ein Paar Monaten zeigt dieser nun CArd an und Spiele sind nicht mehr möglich.
Anscheinend sucht er die nicht vorhandene Zulassungskarte.
Kann mir hier jemand eine passende Karte erstellen?
Gruß
Manuel
Beiträge von ManuelR
-
-
OK, super, vielen Dank.
Noch eine kurze Frage:
Wahrscheinlich brauch ich ja dann alle paar Jahre eine neue Karte, oder zumindest einen Code dafür.
Kann man eine Karte auch so beschreiben lassen, dass sich das Gerät dauerhaft im "Hobbymodus" befindet und man somit keine Folgeaktonen mer hat?
Gruß
Manuel -
Hallo Helge,erstmal vielen Dank für die schnlle Antwort, umso schlimmer, dass es bei mir jetzt leider ein Paar Tage gedauert hat, sorry.
Also ich hab mir die Sache angeschaut und es ist keine Karte gesteckt!Umso merkwürdiger für mich, dass dass Gerät die ganze Zeit funktioniert hat. Wir haben es vor knapp über nem Jahr geschenkt bekommen und da war ja auch seit dem keine Karte drin.Gruß
Manuel -
Hallo,
mein Automat zeig CArd an und ich komm da einfach nicht weiter.
Das Teil häng in unserem Partykeller und wird nur zum Spaß genutzt.Ich hab etwas recherchiert und anscheinend ist ja hier die Zulassung abgelaufen und ich benötige anscheinend einen Freischaltecode.Ob sich das Gerät aber im Hobbymodus befindet oder nicht kann ich leider nicht feststellen. Auch wie ich einen neuen Freischaltecode eingeben könnte habe ich noch nicht rausgefunden.
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Gruß
Manuel