Zitat
Hallo
Hat jemand noch eine Versorgungseinheit 95 III 206828A/125 NSM für einen Löwen Play M7 irgendwo rumliegen gegen Bezahlung natürlich
Gruß Michael
Zitat
Hallo
Hat jemand noch eine Versorgungseinheit 95 III 206828A/125 NSM für einen Löwen Play M7 irgendwo rumliegen gegen Bezahlung natürlich
Gruß Michael
Oh je und das mir als Laie,hab zwar ein Multimeter aber wie prüf ich denn diese Platine
Ja beide Sicherungen sind in Ordnung
Nee sowas hab ich nicht bin absoluter Anfänger und hab mir das ding andrehen lassen für 50 Euronen
Gruß Michael
Jetz gehts mit den Bildern
Zeigt keine Fehler an nur Beleuchtung vom Apparat geht Geldanzeigenbeleuchtung bleibt dunkel auch die beiden roten Dioden im inneren leuchten nicht. Ich kriege hier keine Bilder rein probier schon eine halbe stunde
Gruß Michael
Jetzt hab ich mir einen neuen Timekeeper besorgt bei Conrad hat leider nichts gebracht geld fällt weiterhin durch auch mehrmals Resetet er kommt nicht in die Gänge
Vielen Dank mal im voraus für euere Hilfe Tips
Michael
Na dann passt es ja vielen Dank nochmal
Danke Frank für die schnelle Antwort aber ich liege schon richtig das es auch die Battarrie ist bei mir funktioniert nähmlich der geldeinwurf nicht und der Automat läuft dadurch nicht geld fällt durch und ein Automatenaufsteller sagte mir Batterie erneuern.
Gruß Michael
Hallo,bin neu hier und habe einen M7 ergattert suche Batterie für alten Löwen Play M7 Bezeichnung 2406A M48T12-150PCI Timekeeper in Google leider nichts gefunden
Vielen Dank erst mal
Gruß Michael