Beiträge von Port74

Hallo zusammen,

habe mir vor paar Jahren mal den ADP gekauft und er hat auch anfangs super gut gelaufen.
    Hatte dann kein Platz mehr und habe ihn erstmal für 1 Jahr beiseite gestellt, als ich den Automat nochmal benutzen wollte fährt dieser zwar hoch, bleibt aber hängen bei.

Waiting for Command INIT VIDEO

Habe schonmal bisschen gelesen und es soll wohl an der Datenbank liegen. Habe die Datenbank rausgeholt, 2 Batterien bestellt und dran gelötet, aber habe später gelesen das soll man auf keinen Fall machen.

Nun wie geht es weiter, einfach eine neue Datenbank kaufen und einbauen, wäre es damit getan? Auf der Datenbank steht M90 JUWEL 162 (denke 162 steht für Spiele)

Wie er bestimmt schon merkt bin ich Laie und habe davon absolut keinen Plan und falls sich jemand damit gut auskennt wäre ich für eine Antwort sehr dankbar bevor ich noch mehr kaputt mache ^^

Mir ist wichtig das viele Spiele drauf sind mit den 162 war es schon super und keine Einsatzsperre kommt also das man immer bei 2 Euro auf Einsatz drücken musst, sondern wie früher 20er rein und der bucht dann automatisch rüber.

Hatte bei Merkur schonmal angerufen aber die helfen wohl keinen Privatleuten.

Viele Grüße

Marco
    ;dance