so, nachträgliche beobachtungen!!
nebenbei, nach 2 std spielzeit, und, nur stoppen der mittleren walze, wobei ich die erste walze auch so gut wie nie neu gestartet habe, und bei 40 DM gestartet, hab ich jetzt aktuell 66,50 DM auf dem zähler!!
ich bin mir aber inzwischen sehr sicher, das die kiste immer noch nicht gleichmäßig stoppt!!!
nach meiner beobachtung gibt es einen hot spot mit 4 bildern nachlauf (danach drücke ich aktuell), aber die kiste stoppt zwischendurch auch mal sofort, und, es gibt einen nachlauf mit 8 bildern!!
ich bin mir sehr sicher, das ich mich nicht täusche, und die kiste immer noch nicht gleichmäßig stoppt!!!
desweiteren glaube ich jetzt auch nicht mehr, dass die rechte rolle nun wegen mechanischer probleme bei drücken dieser ab und an den aparat in den störmodus setzt!! davon hab ich eh direkt abstand genommen als ich erkannte das ich die distanzstücke an dieser zuständigen magnetspule schon korrigiert habe!! die abstandshalter sind nämlich mit großer sicherheit oftmals fehlerursache nr 1 wenn etwas mit den rollen nicht richtig funktioniert!!
serien hab ich heute geholt, 2 mal zitrone, (jeweils 10), und einmal sterne (30).
ich hab auf der rechten u mittleren rolle übrigens die motive duchnummeriert (hatte ich schon länger eingerichtet), somit kann ich sehr gut erkennen wie weit ich daneben gedrückt habe!! bei serien kann man zb sehr schön zusätzliches geld machen wenn man versucht auf der ersten rolle ein motiv zu haben, wo man dann bei gleichem motiv auf der mittleren rolle einen gewinn einfährt (wird dann bei serien auf 3 DM erhöht), aber sonst ohne diese übereinstimmung eben kein geld bei diesem sonderspiel gemacht hätte!!
anders gesagt, es existiert dann ein 3er kombination in folge auf der mitleren rolle, wo jedes dieser felder 3 DM gewinn einspielt!!
auch bei melonen hab ich nebenbei beim spielen oft gewinn gemacht, denn auf mittleren rolle ist das 11. u 13. feld eine melone, trifft man ungefähr diesen bereich, ist die wahrscheinlichkeit hoch die melone zu treffen!!
ebenso kann man auch öfter 1DM gewinnen, wenn auf der linken rolle ein motiv ist, welches bei übereinstimmung mit der mittleren rolle eben 1DM abwirft, und, dies sind dann allesamt die motive, welche bei übereinstimmung aller drei rollen eine serie bringen. das üben diese motive zu treffen ist also eh pflicht!!
und so kleine zwischengewinne summieren sich!! ![]()
nachträglich möchte ich auch noch sagen, dass selbst als die zeitschaltung noch (voll) aktiv war, es hotspotts gegeben hat, welche auch jetzt mit den feldern wie ich sie aktuell drücke, sehr nah übereinstimmten, jedoch hat sich da doch einiges geändert!! da wars aber auch so, dass eben auch oft sofort gestoppt wurde, dann aber auch mal mit sehr langem nachlauf!!
und, zb da die rechte rolle eh früher auch so ab und an mal sofort auf stopp reagiert hat, ist es nun mehr als unwahrscheinlich das jetzt die rechte rolle irgend einen mechanischen fehler haben soll!!
der fehler hängt nach meiner jetzigen einschätzung eindeutig mit dem abklemmen der zeitschaltung zusammen!!
mfg