Beiträge von 007promi

Danke euch erstmal für die ausführlichen Berichte.

Naja Grundverständnis ist ja soweit Mal da.

Mich würde per se einmal interessieren, woran es liegen kann, das der Arm nicht freigegeben wird.
    Meine Logik hierzu: Der Automat hat ja einen älteren Münzzähler. Dieser erkennt ja die münzen mittels eines Relais. Dies schaltet bei einer gewissen Münzgröße. Da der Automat die Münze (nach 3 STK ca) auch brav in den nichtmehr vorhandenen Unterbau gibt, nehme ich an die Münze passt.
    Jedoch zählt er nirgends ein Guthaben hinauf. Wo sollte denn das Guthaben stehen bei dem Automaten?

Und: Wie kann ich den Automaten notfalls auf Gratis-Betrieb einstellen?

LG und danke vorab!

PS: Wenn jemand etwas zum einlesen hat, bzgl Spielmechanik oder ähnliches gerne her damit :)

Der Link geht zwar nicht aber ich denke du sprichst hier von einem "einarmigen Banditen" oder Slotmachine . Der Continetal müsste eine 4 Walzen Maschine sein . Zumindest kenn ich die nur so .

Schau mal Bitte auf die rechte Seite vom Gerät da sollte unten die Typennummer stehen z.B. 847 . Das ist die Nummer mir der man auf Schaltplansuche geht . Merke ohne den Richtigen Schaltplan funktioniert da nichts . Du wirst Wahnsinnig die haben jede Kiste anders gebaut . Dazu kommen diverse Kontroll und Sicherheitsschaltungen .

Generell leiden die Geräte unter altem Fett und festsitzenden Step Units sofern vorhanden ( Continetal gab es viele ) .

Ist der Hopper verbaut oder fehlt der bzw. wurde das Gerät umgebaut ?

Also danke dir vorab für die Informationen.

Leider gibt es kein einziges Typenschild bei dem Gerät. Lediglich ein TÜV Austria Aufkleber, wo man nichts erkennt.

Das Gerät ist Augenscheinlich komplett - lediglich der Unterbau bzw das Untergestellt fehlt.

Fotos Stelle Ich gerne rein.

Mechanisch schaut alles soweit okay aus - elektrisch bin ich erstmal raus. Man kann den Automaten mechanisch laufen lassen, das war's.

Lg

Hallo zusammen,

Habe vor kurzem einen Bally Automaten (Continental) günstig für 100€ erstanden :) Ja Glück muss man haben.

Habe folgendes dazu gefunden:https://www.arcade-museum.com/Slot-Machine/l…rs-continentale

Habe auch bereits das ein oder andere getestet, jedoch hab ich noch folgende Probleme:
    - Diverse Lampen gehen nicht
    - Der Arm wird nach Münzeinwurf nicht freigegeben

Habe herausgefunden das dieser Automat in Österreich aufgestellt war (Innen ist ein Aufkleber bzgl. Österreich).

Der sollte auch mit 10 Schilling Münzen funktionieren. Jedoch sobald man diese einwirft, lässt er den Arm vom Automaten nicht frei - er ist elektrisch/mechanisch blockiert. Am Anfang ging es ohne Geld - 3 mal gedreht und die Glocke ging an (Jackpot). Seitdem gibt er den Arm nichtmehr frei. man kann ihn zwar mechanisch freigeben aber nicht so wie er sollte.

Hat hier jemand Lösungsvorschläge? Gerne auch Tipps wie man ihn ohne Geld bedient.

Lg