Beiträge von scezze

Habe leider nach Master reset ein problem un waere echt dankbar darueber wenn mir jemand weiterhelfen koennte.Habe meinen magicg. 1 wandgerät anscheinend durch ein masterreset leider unbrauchbar gemacht :( Seit dem nimmt das gerät keine münzen mehr an fallen einfach in die kasse ohne gutgeschrieben zu werden.Habe den verdacht das der Münzprüfer nicht mehr weiß was münzen sind un diese nicht mehr erkennt, was nun kann bzw. Muss der prüfer neuprogramiert werden ? Oder gibt es vllt eine schnelle lösung fuer mein problem? Vielen dank im vorraus fuer jede produktive antwort die mir weiterhelfen kann

Habe leider ein änliches problem un waere echt dankbar darueber wenn mir jemand weiterhelfen koennte.

Habe meinen magicg. 1 wandgerät anscheinend durch ein masterreset leider unbrauchbar gemacht :(
    Seit dem nimmt das gerät keine münzen mehr an fallen einfach in die kasse ohne gutgeschrieben zu werden.
    Habe den verdacht das der Münzprüfer nicht mehr weiß was münzen sind un diese nicht mehr erkennt, was nun kann bzw. Muss der prüfer neuprogramiert werden ? Oder gibt es vllt eine schnelle lösung fuer mein problem?

Vielen dank im vorraus fuer jede produktive antwort die mir weiterhelfen kann