Beiträge von afa2008

Das wäre nice, aber nein. Münzauswurf leuchtet, im Display steht nichts, Automat tut auch sonst nichts ausser Münzauswurf und ein wenig Lüfter. Von den LEDs leuchten alle, ausser Sicherung aber die Sicherungen scheinen heile zu sein. Reset ist auf OFF und die Leuchte ist aus.

Moin zusammen, habe heute morgen meinen Gold Cup hervor geholt und angeschlossen, da lief alles einwandfrei, jetzt haben wir ihn umgezogen und an die Wand gehängt, da leuchtet nur die Auswurfschale. Haben die Leuchten lt. Video kontrolliert und die Leuchte an der Sicherung leuchtet nicht, ABER die Sicherungen sind in Ordnung. Kann das noch was anderes bedeuten, oder wo muss ich da noch nach schauen?

Danke für jeden Tip und Gruss,
    Jörg

Die Auszahllichtschranken waren es anscheinend, VIELEN DANK für die Bilder. Was mich noch interessieren würde: Warum probt der Kasten den Aufstand, während des normalen Betriebs? Da sollte doch eh keine Bewegung in den Röhren und im Auszahler sein, oder sehe ich das falsch??? Naja, wenn er jetzt glücklich ist, dann war es das ja Wert. So viel Dreck wie da runter kam, war es eh nötig... ;)

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit meinem Gold Cup. Manchmal beim Münzeinwurf oder auch beim Auswurf, oder auch einfach nur so zwischendurch. Grad eben wieder gespielt, noch knapp 30€ auf der Uhr, und plötzlich spring der auf Foul und bringt bei dem Lärm fast mein Herz zum Stillstand. In den Münzrohren ist nichts drinne, das hat er mir gestern alles ausgeworfen, wegen Zwangspause. Auch dabei ging er auf Foul. Was kann ich denn wohl tun, damit es meinem neuen "Freund" besser geht, und er mich nicht immer anschreit???

Gruss,
    Jörg