Guten Abend liebe Gemeinde,
Hat einer von euch eine Idee woher ich ein Türschloß für meinen Macao ( Löwengerät) bekomme?
Die Bucht und Kleinanzeigen haben da im Moment nichts zu bieten.
Sollte jemand so ein Teil anzubieten haben, oder mich an diesen Jemand verweisen können, wäre ich sehr dankbar.
Einen schönen Abend und allen…
Beiträge von Friemel
-
-
Vielen lieben Dank Waldi! Hat geklappt…
Lg Friemel -
Hallo liebe Gemeinde,
Ich bräuchte erneut eure Hilfe.
Mein Bally Maxi Play 6 (siehe Foto) ist im Menu auf Minimum Lautstärke (15-100) eingestellt.
Leider ist die Minimum Lautstärke 15 mir und meinen Nachbarn:(( immer noch zu laut.
Nun meine ich mal irgendwo gelesen zu haben das man auf der Soundplatine den PIN nur anders stecken muss um die Grundlautstärke noch weiter zu reduzieren.
Kann mir da jemand weiterhelfen und mir das bestätigen und evtl. auch die entsprechende PIN Belegung verraten? -
Es war tatsächlich der Münzprüfer
. Habe diesen nun ersetzt und der Bally läuft tadellos:)
Danke nochmal für eure Unterstützung. -
Danke für Eure Antworten und Hilfe. Habe den Münzprüfer
nochmal kontrolliert. Sitzt alles fest.
Am Sonntag bekomme ich einen Ersatz Münzprüferzum testen. Mal schauen ob das zum erwünschten Ergebnis führt:)
Ich berichte dann hier nochmal. -
Guten Abend liebe Gemeinde,
Kann mir einer von euch sagen ob der Bally Wulff Kingdom einen Idend-Chip zum Spielbetrieb benötigt.
Ich habe die Batterie der Datenbank erneuern lassen. Nun leuchtet das Gerät recht hübsch, geht auch in den Spielbetrieb-Modus, aber nimmt kein Geld an.
Habe nun den Ident Chip gesucht und finde keinen. Könnte es sein das dieses Model keinen benötigt? Oder hat der Verkäufer mirbdad Gerät unvollständig verkauft..:(
Für eine Antwort wäre ich dankbar.