Muss ich erst viel Kleingeld einzahlen?
Beiträge von Marvel2908
-
-
Ich habe mal Bilder vom Scheinleser und Gerät gemacht
-
Guten Tag ich weiß nicht ob meine Frage hier so richtig rein passt aber ich Versuchs mal. Ich habe eine Scheinsnnahme in meinem Bally Wulff Automat dieser läuft auch kurz beim selbsttest des Automaten mit an, allerdings nimmt er danach keine Scheine an und es leuchtet auch dort keine led , weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte ?
Vielen Dank Schonmal im Voraus und sorry falls das hier nicht rein passt ich bin noch neu hier.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin
-
Anbei habe ich mal die gemachten Bilder gehangen
-
Okay danke für den Tipp ich werde berichten ob es funktioniert hat .
Mit freundlichen Grüßen
Marvin -
Einen Hersteller des Automaten fand ich nichts das stand nur etwas von Hoffman automatenservice .
Im Gerät drin habe ich ein Gerät von NRI G18.290-701 gefunden und etwas wo Grünig-Poth auslösesystem Gev 2000 steht das könnte aber auf dem dem Ziggikartenleser sein den ich eigentlich eh nicht benötige. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort ich werde nachher mal schauen was auf dem Automaten und dem wechsler steht.
Danke schonmal im Voraus
Marvin -
Guten Morgen , ich bin der Marvin und neu hier .
Mich weiß nicht ob dieses Thema ganz so hier rein passt. Ich habe einen Zigaretten Automaten geschenkt bekommen welcher auch funktioniert allerdings ist der Einwurf betragt nur 4€ diesen würde ich gerne erhöhen kennt sich hier jemand vielleicht mit so etwas aus ?Mit freundlichen Grüßen
Marvin -
Hey ich bin neu hier und habe gestern einen Bally Wulff erhalten , allerdings kommt beim Einstecken der eine Meldung mit NV RAM Init 7 kann mir jemand helfen diesen Fehler zu beheben ?
Mit freundlichen Grüßen
Marvin