hallo mario
danke für deine info.
lg rainer
Beiträge von Raipal
-
-
hallo olli
eine frage noch hast du vieleicht eine pdf datei vom handbusch vom rex? die ich habe ist kaum zu endziffern ( schaltpläne).
bin ja froh das ich hier eine pdf schon bekommen habe hat mir schon sehr geholfen aber die schaltpläne sind nich gut zu lesen ,
auch bei vergrösserungen nicht
danke olli hast mir bisher gut geholfen -
hallo olli
danke für deine bemühungen .
bei mir ist auch nur ein münzblock für 10 pf und 1 dm Rechts / und 2 dm und 5 dm verbaut linksalso mus das kabel was ich in der ersten mail angesprochen habe wohl doch verbaut werden .
mache die fehlersuche mal weiter werde als erstes alle lötstellen nach löten .
schauen wir mal was es bringt
nochmals vielen dank
melde mich wenn es läuft kann aber dauern hab noch was am haus zu werkeln
lg rainer -
hallo olli das bild von dir ist der 10 pf und 1 dm auswurf ich meinete den 2 dm und 5 dm auswurf.anbei bild diese 2 steckplätze meinte ich .
besten dank für deine mühen ich hoffe ich nerve nicht
lg rainer -
hallo olli
ich habe da noch eine frage : bleiben die beiden steckplätze am linken geldauswurf dann frei?
hast du vieleicht ein foto von dem linken auswurf ?
lg rainer -
danke olli für die info werde mal nachschauen was da zu machen ist
lg rainer -
hallo zusammen
ich habe ein bally wulf rototron rex aus den 90ger bekommen ,da war einiges im argen (batterie abgeknapst ( fehlte )etliche lampn defekt ,den mikroschalter am 10 pf und 1 dm
geldauswurf nachgelötet.gerät lauft bis auf das er keine 2 euro auswirft ( ja der läuft auf ero ). hab auf der hauptplatine wo der stecke für den auswurf gesteckt ist ein kabel enddeckt das mir komisch vorkommt ( zu lang also denke ich nicht original ) und der stecker ist nicht voll belegt kann man auf bilder im anhang sehen.dann ist das kabel an einen steckplatz eingesteckt komischerweise ist dort noch ein steckplatz frei siehe bilder .
meine frage : ist das mit dem kabel so korrekt? was ist mir dem freien steckplatz am auswurf ?
hat jemand bilder wo ich sehen kann wie das aussehen sollte habe ein handbuch gezogen aber da ist nichts ersichtlich.und auch sehr undeutlich zu lesen (schaltbilder ,stromlaufplan).
wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte
besten dank im vorraus
ld rainer -
das ging aber sehr flott besten dank .lg rainer
-
hallo zu sammen ich suche eine pdf datei ( Handbuch / TU )für den bally wulf rototron rex 90er modell.
lg rainer