Beiträge von Bigwin4000

Also wenn ich das richtig verstehe, bekommt man das Geld nur aus den Münzrohren, sobald es einen gewissen Wert (über 140€?) überschreitet. 1. Wird dabei nur das Geld aus den Münzrohren gezählt? 2. Entleeren sich dann auch alle Rohre bei erreichtem Füllstand? 3. Gibt es eine sichere Alternative anstatt dem Einwerfen von 140€+ in Münzen? Sorry für die vielen Fragen ;}

Hallo Automatenfreunde,
    ich habe vor kurzer Zeit einen Merkur Thunder Automaten für den Partykeller eines Kumpels gekauft. Ich muss jedoch gestehen, dass ich wenig Ahnung von Automaten habe, weshalb ich nun diesen Beitrag schreibe. Gedacht war, dass er diesen Automaten als "Spardose" benutzen kann. Nun habe ich festgestellt, dass alle eingeworfenen 2€, 1€ und 10c Münzen im Automaten bleiben, bis diese per Auszahlung-Knopf ausgeworfen werden. Bis jetzt habe ich diese nur wiederbekommen indem ich genug 20c Münzen eingeworfen habe und dann auf Auszahlung gedrückt habe. Nun kommt die Frage, ob man 2€ , 1€ und 10c Münzen auch auf andere Wege aus den Münzrohren herausbekommt, anstatt sie mühsam "freizuspielen", da der Sinn als Spardose ja dann quasi wegfallen würde, wenn er sein gespartes Geld erst wieder rausgewinnen müsste. Online habe ich etwas von einer "Auffüllkarte" gelesen, genaueres weiß ich jedoch nicht. Ich bedanke mich für jegliche Hilfe. ;dance
    Viele Grüße ;hüpf