Beiträge von Daniel13

Hi Daniel ,welche zimmer Temperatur hast du den in deinem Keller,diese Merkur Kisten mögen es oft nicht wenn es zu kalt ist ,dann leuchtet nämlich auch nur die Auszahlschale,ich bring dann immer das Netzteil n bissel auf Temp mit einem Föhn (so 1-2 min ),hab ich aber selbst hier oder im Nachbarforum gelesen... :)
    wäre evtl ein versuch wert :)

Denke so 17-19 Grad sollte es haben im Schnitt.

Hi Daniel ,welche zimmer Temperatur hast du den in deinem Keller,diese Merkur Kisten mögen es oft nicht wenn es zu kalt ist ,dann leuchtet nämlich auch nur die Auszahlschale,ich bring dann immer das Netzteil n bissel auf Temp mit einem Föhn (so 1-2 min ),hab ich aber selbst hier oder im Nachbarforum gelesen... :)
    wäre evtl ein versuch wert :)

Hallo Daniel

Ich vermute mal, das die Batterien in der Datenbank leer sind.
    Wenn nach dem einschalten nur die Auszahlschale beleuchtet ist, aber sonst nix mehr passiert, ist das meist ein Anzeichen dafür.

Gruß Olli ;hands

Hi Olli,
    hm, also wie gesagt lief bis dahin eigentlich tadellos... Seit dem Geld ausleeren ist er eben wie Tot.

Hallo Leute,
    zunächst mal Hallo, bin der Daniel aus dem Raum Karlsruhe und habe im Keller einen Merkur Diego hängen.

Nun zu meinem Problem,
    ich habe den Automaten seit 2.5 Jahren gefüttert, nun waren die Röhren voll, mittlerweile ging das Geld in die rote Box im Boden.
    Nun wollte ich mal die 2 Euro Stücke rausnehmen, hab das Geldrohr entnommen, ca 400 Euro raus in 2 Euro Stücken und seither macht der Automat quasi nichts mehr, dieses Rücksetz Teil blinkt bei EInsetzten auch nicht mehr Grün, sondern Orange.

Die Datenbank war damals neu, leuchtet auch,hinter dem Geldrohr blinkt es rot, aber egal wie, wenn ich anschalte ist nur die Geldschacht Beleuchtung an, er rotiert nicht mehr und garnix.
    Was kann ich nun tun? >Hab aktuell mal wieder 360 Euro in 2 Euro Stücken reingefüllt, aber nichts passiert. Muss ich vielleicht den anderen Stand herstellen?
    Im Voraus vielen Danke für eure Hilfe, Gruß Daniel