Beiträge von Gameking

Hallo Kai,

Die alte Batterie ist wohl zum Teil ausgelaufen und hat Schaden verursacht. Ich hatte das damals halbwegs wieder hinbekommen, aber nach längerer Standzeit ist es jetzt wohl endgültig vorbei. Die unten liegenden Kontakte nahe der Batterie haben sich auch gelöst

Grüße

Liebe Mitglieder,

Mein Pluto Board im JVH Octava hat wohl das zeitliche gesegnet. Da der Automat ansonsten immer tadellos funktioniert hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Mainboard zum Austausch. Wenn ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt, der vielleicht so ein Teil übrig hat, lasst es mich gerne wissen.

Herzliche Grüße

Vielen Dank schonmal für die Antworten. Ich hab die Kontakte der Videokarten mal gründlich mit Bürste und Kontaktspray gereinigt, leider ist der Fehler unverändert da.
    Der Fehler kam vor einiger Zeit plötzlich während des normalen Spiels das erste Mal auf. Nach einem Neustart schien wieder alles normal zu laufen. Ich habe den Automat dann längere Zeit nicht mehr benutzt, wodurch der Akku wohl leer gesaugt wurde.
    Das merkwürdige war und ist das ich die Uhrzeit im Service/Techniker Menü nach dem Neustart nicht mehr (wie sonst eigentlich immer) ändern konnte sondern nur den Default Wert akzeptieren konnte. Seitdem wird dann regelmäßig dieser Bluescreen angezeigt.
    Wenn ich mir das Menu die kurze Zeit bis zur Fehlermeldung anschaue, sieht man auch das die Bezeichnungen auf der linken Seite irgendwie nicht passen.
    Das sieht dann so aus wie auf dem Foto