Beiträge von Montag

Hallo ich heisse Dominik
    Bin 57 und komme vom Bodensee aus dem Kreis Konstanz.Ich war in den 80er und 90ern begeisterter Kneipengänger .Ich habe dabei auch immer 2-3 Heiermänner am Automat verdaddelt und auch Mal gewonnen .Minimum eine Stunde am Flipper war Pflicht Ich hatte lange Zeit einen Windsor von Bally als Spardose im Hausflur hängen ,habe ihn aber schlauerweise kurz vor der Euro-Einführung verkauft .Ich gehe schon lange nicht mehr in Kneipen ,aber ab und an bekomme ich nostalgische Anwandlungen .Ich liebe es ,alleine oder mit Kumpels bei einem leckeren Bier am Automat zu daddeln . Die neueren Video Geldspieler sind alle nicht meins .Ich stehe auf sich real drehende Walzen und Scheiben und bin immer an einigen Spielen an einem guten Flipper interessiert .Ich bin immer noch auf der Suche nach einem bezahlbaren Indiana Jones von Bally ,aber wer ist das nicht .Nachdem ich letztes Jahr mein Dachgeschoss ausgebaut habe , ist dies nun die passende Gelegenheit .Zwei meiner ehemaligen Liebling-Geldspielautomaten habe ich mittlerweile gekauft ,bin aber immer noch auf der Suche nach 2 Modellen . Leider ist bei einem meiner Neuanschaffungen die Batterie leer.Habe mich hier im Forum angemeldet ,um mich mit anderen Automatenfreunden austauschen zu können und evtl.bei auftretenden Problemen Support und Teile zu bekommen .Umrüstung auf Euro ,leere Batterie ,Probleme mit der Datenbank usw.
    Grüsse Nik

Hallo liebe Automatenfreunde
    Ich bin einer der Nostalgiker ,welcher sich einen oder zwei Geldspielautomat als Spardose zulegen will und tierisch Bock drauf hat , mal wieder mit einem lecker Bier an einem der Lieblingsautomaten seiner Jugend zu sitzen und zu daddeln .ich kann leider nichts anfangen mit den neuen Video-Geldspielern der heutigen Zeit .Ich stehe auf Scheiben und Walzen die sich real drehen .
    Ich habe jetzt einen Venus Multi angeboten bekommen ,der sich aber noch nicht in meinem Besitz befindet .Ich wollte im Vorfeld erst einmal abklären ,was die Umstellung bzw Umbau auf Euro etwa kostet ,und ob es hier im Forum jemand aus dem Süddeutschen Bodenseeraum gibt ,der Equipment ,Know How und auch Zeit und Lust hat ,und sich der Sache annehmen würde .
    Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort ;hüpf
    freundliche Grüße vom schönen Bodensee
    Nik