Hi Frank,
danke für dieses Video. Habe bis jetzt daran gesessen den Turm auseinander und wieder zusammenzubauen.
Jetzt funktioniert es wieder.
Fast, ab und zu macht er noch Macken bei den 10 Cent Stücken. Das klappt nicht immer. Dann steht da, leer.
Aber ich kann erstmal wieder spielen.
Danke.....
Andreas
Beiträge von ReptiL73
-
-
Moin Frank,
danke für die Nachricht.
Das habe ich auch schon probiert. Jetzt eben wieder, nach Deiner Nachricht.
Aber sobald ich auf , auszahlen gehe, springt er wieder auf E68.
Und auf der Tastatur steht: -----1 Er48 Ausz SEN---- Bei Google ist darüber absolut nicht zu finden.
Habe auch im Service die 160 eingegeben, eine Münze nimmt der Automat auch an, zeigt sie auch im Münzspeicher und auf der Tastatur.
Habe irgendwie alles getan, was Google geraten hat.
Gruß Andreas -
Hallo Olli,
so war es ja nicht gemeint. Aber ich habe meine Hausaufgeben gemacht. Habe mir hier von einem Mitglied / vielen Dank noch mal /
eine Tastatur zukommen lassen, was mir ja der Holger geraten hat, aber jetzt möchte er nicht weiter machen. Sitze jetzt hier mit der Tastatur, und komme nicht weiter.
Mittlerweile habe ich selbst herausgefunden wie man zwar den Fehler löscht, so das ich erst einmal den Automaten bedienen kann, aber wenn es um eine Auszahlung kommt, Auszahltaster oder Gewinnauszahlung, springt er wieder auf E68.
Also wird der Münzturm wohl einen weg haben. Er kann nicht auszahlen.
Ich entschuldige mich bei allen, die sich durch mein Schreiben angesprochen haben.
Gruß Andreas -
Naja gut, da man hier ja bei über 7000 Zockern so viel Hilfe angeboten bekommen hat, verlasse ich dieses tolle nichthilfe Forum auch wieder. Habe mir hier echt mehr darunter vorgestellt. Aber stehe noch immer allein vor meinem Problem. Dnke
-
Diese Nachricht hab ich leider nicht gelesen. Habe die ganze Zeit auf eine Antwort von einem anderen Mitglied gewartet,darum mein Handeln, Entschuldigung.
Mir liegt sehr viel an diesem Automaten, werde deswegen hibbelig, wenn es leider nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle.
Und ja, ich habe absolut keinen Plan, was ich mache, oder wie geschrieben, was ich gemacht habe.
Deswegen en bitte ich hier ja um Hilfe.
Gruß -
Hab dir ne Nachricht auf WhatsApp geschrieben lieben Gruß Andreas
-
Und mein Taster zum auszahlen ist ja irgendwie defekt.
-
Ja genau. Es stand 24,60€ drauf, und ich Paddel schmeiß ein 2er hinterher. So war das
-
So,
die Münzen entfernt. Das Gerät ohne Einheit an gemacht. Diesmal kein Alarm, aber Fehlermeldung E 49.
Die Einheit bei eingeschalteten Gerät, ohne Münzen ,wieder eingesteckt, der Alarm war wieder da, und es blinkt abwechselnd 26,60€ und E 68.
Ja telefonieren wäre toll, habe die einfingersuch Methode.
Es dauert immer mit dem schreiben auf dem PC.
Gruß -
Unter 25 Euro lief er ja. Die ganze Zeit. Dann habe ich zwei Euro zu viel eingeworfen und kam dann auf 26,60€.
Seitdem geht nichts mehr. Gruß -
Aber deswegen der Wechsel zw. Euro Betrag und E68?
-
Jetzt wieder geleert. Mit den 50er sieht es wirklich komisch aus. Gruß
-
Das ist wohl jetzt eben passiert. Habe die Münzen bestimmt schon 5-7 mal heute schon raus geholt um zu gucken. Alle Münzen.
-
Ich saß nicht vor dem, Editor. In der Schnellantwort konnte ich es nicht.
-
Ganz lieben Dank schon mal für deine Hilfe.
-
Ich habe den User jetzt mal angeschrieben, hoffe das ich das richtig gemacht habe. Find die Funktion aber nicht, um das Bild einzustellen.
Gruß -
Das ist alles nicht so einfach. Finde das jetzt so nicht wieder. Das war ein Forum, was du mir geschickt hast ,wo ich mal nachgucken soll. Da wäre jemand aus Oldenburg der Geräte wohl verleihen wird. Aber irgendwie kann ich ihn nicht anschreiben, finde es auch nicht wieder.
Probiere mal weiter.
Gruß -
Ah ok, probiere ich mal. Danke
-
Mache ich gleich, wenn ich wieder zurück bin. Hoffentlich bekomme ich das auch hin, mit dem Bild. Habe gerade in dem Forum geguckt, wo Dinge ausgeliehen werden. Wie kann man da denn drauf antworten?
Da wäre jemand aus Oldenburg. Das sind schlappe 60km von mir.
Ich probiere es gleich mal.
Gruß -
Das was ich absolut nicht verstehe, ist, daß er ja erst Alarm geschlagen hat, nachdem ich über die Grenze von 25 Euro gekommen bin. Im Internet steht,dass man das absolut nicht machen darf.
Gruß