Beiträge von FLXking

Hallo,

ich habe den Merkur Mega Air Geldspieler mit einer vor 5 Monaten gemachten Datenbank in rot-
    Ich habe zusätzlich noch einen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] geholt der auch neue Euro Scheine annehmen kann.
    Der Automat lief bis jetzt immer Fehlerfrei

Während eines ganz normalen Spiels konnte ich auf einmal keine Münzen mehr einwerfen. Jede Münze ist direkt wieder in die Auszahlschale geflogen.
    Ich hab den Automat dann mal geöffnet um zu sehen ob sich vielleicht eine Münze verfangen hat (ist ja nicht unüblich) aber alles gut.
    Nachdem ich den Automaten dann wieder geschlossen habe und neu gestartet hab, ging mein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] auch nicht mehr, also er nimmt keine Scheine mehr an.
    Startvorgang vom Automaten ist ganz normal wie es sein soll. Wo ich mir jetzt nicht ganz sicher bin.... Rechts oben beim Münzeinwurf ist ja daneben eine Rückgabetaste.
    Wenn der Automat im Idle ist... soll dann die Taste rot leuchten? Bzw soll nicht im Münzeinwurf rotes Licht sein?

Zudem habe ich ihn noch mit der blauen Tastatur ausgelesen. Hatte einen Fehler drauf mit ,,doppelte Münzen" beim Münzeinwurf, mehr aber nicht.
    Münzprüfer und [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] sind im Programm beide freigeschaltet.
    Was kann ich da noch machen bzw wo kann da der fehler liegen?

Danke für alle Antworten

Hallo,

ich besitze einen Gauselmann Mega Air Geldspieler mit der roten D12C1 Datenbank.
    Ich suche nun die passende Toplight (Topper) für diesen Automaten

Welcher Topper gehört / passt zu ihm?
    Auf der Türplatine ist ja ein freier Stecker mit der Bezeichnung ,,Topper" oder bin ich da ein bisschen falsch an?

Danke für eure Antworten schon mal

Danke für die schnelle Antwort.

Gibts es da verschiedene Bau Formen vom Taiko Pub 7 bzw muss ich dabei auf was achten?

Wenn ich nicht weiß welche Firmware installiert ist. Bekomme ich die neueste irgendwo als Download? Also das ich sie dann selber flashen kann?

Danke!

Hallo,

ich suche für meinen Merkur Mega Air Automaten einen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] der die neuen Euroscheine annimmt.
    Laut Anleitung würde bei meinem Automaten der EBA 410-sd2 [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] passen. Leider nimmt der ja keine neuen Euro scheine...

Welchen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] könnt ihr mir hier empfehlen? Bzw gibt es sonst einen Umbausatz für den alten (EEPROM tausch usw...)?

Mein Automat hat die rote Datenbank und ist mit einer Zulassungskarte ausgestattet. Blaue Tastatur vorhanden.

Danke für die Antworten schon mal