Edit: sobald ich mir dann mal ein bißchen Geld erspielt habe und die speilautomatik ausmache, dreht er trotzdem munter weiter. Wenn ich dann die start Taste drücke ( leuchtet dauerhaft) bucht er alles wieder rüber und es geht von vorne los. Kann ich hier nur automatik spielen und keine Pause mal machen bzw selbst entscheiden wann ich drücke ?
Beiträge von Gamble1108
-
-
Guten morgen
Ich habe heute meine überholte Datenbank wieder bekommen ( Batterie entladen )
Ich habe Geld rein geworfen und wollte nun ganz normal spielen. Das Gerät läuft aber nur wenn ich die spiel automatik eingeschaltet habe. Ansonsten bucht er kein geld rüber. Ich würde gerne erstmal alles rüber buchen und dann normal spielen aber soweit komme ich nicht. So spielt er dann gefühlt nur auf 5 Cent weil nicht immer genug Geld da ist. Auf 50 Cent kann ich garnicht erst stellen. Kann mir jemand helfen ? -
Hallo vermutlich ist bei meiner adp 1005 Datenbak die Batterie leer und müsste repariert werden. Gerne melden wer sowas kann oder andere Vorschläge hat.
Gruß Miguel -
hallo Stratego81
danke für deine antwort ich habs schon befürchtet.. ja das wäre klasse wenn das jemand für mich erledigen könnte sodass er wieder läuft. -
Brauche ich eine Zulassungskarte ? der Automat stand ewig bei meinem Kumpel und ich bin auch der meinung wir hatten keine zulassungskarte aber er lief trotzdem.
leuchtet desswegen nur eine Lampe unter der Datenbank oder ist diese einfach hinüber ?
ich hab im Internet geschaut auf der Seite Datenbank-service.de kann ich denn dort als Privatperson überhaupt meine Datenbank einsenden zur Reperatur?
Fragen über Fragen -
Hallo liebe Automatenfreunde,
ich wollte heute meinen Automaten in betrieb nehmen der nun bestimmt 4 Jahre nicht in Betrieb war..
nur leider dreht sich weder eine walze noch leuchtet irgendein Licht. lediglich unten bei der Münzausgabe leuchtet es. Geld fällt einfach komplett durch.
Service Schalter schon rein gedrückt und auch raus gezogen leider keine Veränderung. Unter der Datenbank leuchtet 1/2 LEDs. Vielleicht kann mir hier ein Kluger Kopf helfen was ich tun kann bzw. sagen was das Problem ist und Hilfestellung leisten.
anbei ein paar Bilder Zum Gerät bzw. Datenbank.
Danke im Voraus und ein schönes Wochenende.