Danke Frank. Werde da mal schauen.
Habe da heute direkt alles eingekauft. Danke nochmals Frank für den Tipp.
Habe da heute direkt alles eingekauft. Danke nochmals Frank für den Tipp.
Sorry aber leider hast du bei deiner 1 minütigen schnellen Suche alle Lämpchen in 12V rausgesucht. Ich benötige aber 6V Lämpchen.
Hallo Leute, ich finde nirgends diese passenden Lämpchen mit den passenden Werten für meinen Merkur Super Herz As Punktespieler.
Hat jemand von euch vielecht welche übrig die er an mich verkauft? Auf dem Bild ist die T5 abgebildet.
Diese benötige ich für meinen Merkur Super Herz As:
Alle in der 6 Volt Spannung
T5 - 1W
T10 - 2W (gibt es auch als 1W)
Hallo Leute, ich finde nirgends diese passenden Lämpchen mit den passenden Werten.
Hat jemand von euch vielecht welche übrig die er an mich verkauft? Auf dem Bild ist die T5 abgebildet.
Diese benötige ich für meinen Merkur Super Herz As:
Alle in der 6 Volt Spannung
T5 - 1W
T10 - 2W (gibt es auch als 1W)
Das sind auch nur die 12V. Ich suche die in 6V.
Das sind auch nur die 12V. Ich suche die in 6V.
Irgendwie werde ich nicht fündig wenn ich nach 6 Volt T5 ca. 1-2 Watt Glassockellampen suche.
Die 12 Volt sind jede Menge zu finden.
Hallo Beka25,
dazu gab es vor nicht allzulanger Zeit einen Beitrag im Nachbarforum:
https://www.geldspielfreunde.de/forum/index.ph…1848#post361848
Viele Grüße
Frank
Bin da leider nicht angemeldet. Muss ich mal schauen.
T5 Glassockel in 6V - 2W finde ich in der Bucht nicht. Habt ihr eine andere Bezugsquelle?
Danke für die Info. Habe nicht drauf geachtet das es da steht.
Danke. Beide in 12V?
Bei den T10 finde ich in der Bucht nur welche in 12V - 5Watt
Wieviel Watt müssen die T5 Lämpchen haben? Muss auch welche wechseln.
Habe meine Batterie jetzt erfolgreich eingelötet. Benötige auch jemanden der mir beim Uhr setzen behilflich ist.
Hallo Leute,
wer würde mir so ein fertiggebautes Uhrensetzgerät zu einem fairen Preis verkaufen?
Hallo Beka25,
ja beim Super Herz As müsste die Uhr gestellt werden, ansonsten zieht er Punkte ab.
Ja unten die Buchse dort ist links die 20 und rechts die 1 das ist korrekt.
Viele Grüße
Frank
Ok danke. Also wird unten an der roten Servicetastatur von rechts nach links gezählt. Danke für die Info. Wer könnte mir mit der Uhr setzen helfen? Habe kein Equipment dafür.
hier mal paar Bilder. Könnt ihr mir sagen ob bei diesem Model nach Batterie wechsel die Uhr gesetzt werden muss?
Und könnt ihr mir noch bitte sagen ob zum reseten bei dem roten Anschluss von links 1 nach rechts 20 gezählt wird? Konnte da keine Beschriftung finden.
Den EVA Rücksteller samt Adapter kannst du auch bei mir beziehen (21€ EVA , 4€ Adapter , 5€ Versand). 2 Möglichkeiten. Ich sende den zu mit 30€ Pfand , bei Rückerhalt bekommst du dein Geld -Porto zurück .
2. Variante , du behältst den EVA samt Adapter , sparst Versandlosten und ich behalte das Geld . Finde gerade hier den Beitrag nicht , daher mal ein Link zum NachbarforumDen EVA Rücksteller samt Adapter kannst du auch bei mir beziehen (21€ EVA , 4€ Adapter , 5€ Versand). 2 Möglichkeiten. Ich sende den zu mit 30€ Pfand , bei Rückerhalt bekommst du dein Geld -Porto zurück .
2. Variante , du behältst den EVA samt Adapter , sparst Versandlosten und ich behalte das Geld . Finde gerade hier den Beitrag nicht , daher mal ein Link zum Nachbarforumhttps://www.geldspielfreunde.de/forum/index.ph…setzger%C3%A4t/
Hallo whiteice, ich benötige evt. für meinen Merkur Herz As Punktespieler den Uhrensetzer. Bei mir ist der Fehler Foul 1n aufgetreten. Ich habe die passende Batterie bestellt die ich am Wochenende dann einlöten werde. Dann muss ich ja die 3 Kontakte Brücken zum resetten.
Sollte es dann nötig sein die Uhr neu zu setzen wäre es möglich so wie du im Forum geschrieben hattest zu einem anderen Forenmitglied mir das Gerät gegen Pfand zu auszuleihen abzüglich Versandkosten natürlich.
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.