Beiträge von bearchie
-
-
Hallo,
ist möglich.
Aber es leuchten dann natürlich nicht die richtigen Felder, Gewinnanzeigen und Farben.
Auch verheiraten sich gelegentlich die Spielmodule mit dem eingesetzten Münzprüfer
. Es wird dann später eine Servicetastatur benötigt um die Verbindung wieder zu lösen.
Oder du trennst denn turm an voher 😅 kanste an der 6800er alles trennen bis auf Strom
-
das kein fertig bausatz ist selber bau bau satz löten etc nicht viel dazu
-
gibs doch schon zu selber bauem

-
man sucht sich einfach die dauer aus?
ist es nicht am einfachsten man macht es direkt bis 2089 und hat ruhe?
sindlos eingendlich 2089 da 2038 ende ist pysikalisch an einen 32bit cpu hier eine erklärung von der süßen lea
glaube die erklärt besser als wenn ich machen würde warum 2038 noch intersant wird auch für alle automaten mit einer 32bit cpuExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja dd sehr mächtig Kripo benutzen das auch um Forensik Daten nacher zu extrahiern weil selbst gelöschte Daten mit nimt also wo Index fehlt damit wird jede 0 1 direkt gespeichert auch Lehre stellen sehr interessant wenn in Forensik Tätig ist
-
wie haste die kopiert am besten per dd also raw kopie wenn auf windows machen wilst musste img erstellen aber wichtig als RAW
alternative clone zilla mal versuchen mag persölich liber dd
sudo dd if=/dev/sdX of=/dev/sdY bs=64K conv=noerror,sync status=progresswobei if die quell platte ist und of deine ziel platte musste halt etwas anpassen
-
Ja sagte bin nur Art Navi Zeige weg helfe an ziehl fahren..
Aber fahren muss AleineMuss niemand Navi Nutzen...
Mann kann Taxi Rufen in dem Falle lieben Kühlbox
Jeder Mensch hatt freie Wahl werde nigs sagen wenn Leute Taxi Methoden bevorzugen warum nicht
Bis jetzt gabes immer nur Taxi weil weg geheim war mit Navi Update gibs Straßen nun auch
Verachte niemanden der lieber Taxi fahren will bequeme Methode
So zum Schluss wer Taxi fahren will an Kühlbox wenden wer selber fahren will an mich ganz einfach
-
Ist seine Entscheidung ob selber machen will oder Geld aus geben bin nur dazu da weg zuzeigen und zu unterstützen wenn weg gehen will
Nicht weniger nicht mehr...
Wie erwähnt bin nur dazu da ihn zu unterstützen wenn weg gehen will das 24/7 natürlich
Ist seine Entscheidung wenn er will kann gerne machen muss halt melden Rest mir egal...
Entweder machen lassen Geld aus geben oder was lernen für Zukunft ist jeden seine Sache
-
Ja kannst Akku in Datenbank bauen wenn denn will das ist möglich heißt mal das nicht geht klar sich selbst aufladende Datenbank warum soll auch nicht gehen
Rechung warum das geht ganz einfach Datenbank läuft intern mit 5V auch CPU RAM etc laufen 5v können 5.5V ab Akku sind wir bei 4.2V baterien haben ie 3V sind parallel warum ? Na Reihe wären 6V = tot ging also nur parallel Schaltung hihi sonst würde selbst wenn baterien quasi 2.7V hätten immer noch laufen wären ja 5.4V also Lehre baterien hatten Reihen Schaltung genau richtige Spannung wäre mal intersant ob nicht modifizierte zwischen Bord machen kann kann Batterien bis unter 1.5V noch benutzen muss nicht immer 50% volle baterien weg werfen
-
Gibt Sachen kann nicht öffendlich sagen muss PN schreiben erkläre dir alles wie ab läuft was brauchst Hardware wäre eine 6800er Steuer Einheit und USB TTL Adapter und mein Serial Recovery 2.0 dann mußte nur noch den Datensatz auswählen Kopf drücken fertig Dauert 1min aufspielen ca
Voher baterien wechseln
PS darf zu sehr ins Detail gehen so ist werde Gang haste Interesse melde dich per PN
Bin letze der nicht Hand nehmen würde zeigen wie es gemacht wird ist an sich kein Hexenwerk auch wenn alle glauben
Guck mal da wo zb war damals
https://vm.tiktok.com/ZNd92d4GB/
Mittlerweile habe wir ganze Programierstation entwickelt auch Soundkarten können um geflascht und Zulassungskarten alles in einer Kiste
Siehe Foto Mann kann billige Version bauen oder Luxus Version von einer Programierstation
Big cheap Edition 6800er mit TTL
Premium Edition siehe Foto -
Suche etwas Rum wenn bissel plan hast vom löten kanste selber wieder gängig machen ...
Bissel googlen wirste schon fündig
-
Mache mal Video wie die leuchten Dauer ? Eine Leuchte die andere muss Blinken rot !!!
Wenn Dauer Licht ist scheint loader noch intakt zu sein nur Firnware in Eimer
-
Also 2 LEDs eine leuchtet eine blinkt ...
Qausi auf Platine wo Datenbank drauf kommt haste unten 2 LEDs in rot
-
ich habe das
2006WM-Update.iso
Update2006plusCD2.iso
Update2008plusCD2.iso
Update2007CD1.iso
Update2009CD1.iso
No Limit 2005 SystemCD.iso
Update2007CD2.iso Update2009CD2.iso
Trendy Software versionen.pdf
Update2007plusCD1.iso Update2009CD3.iso
Update2005.iso Update2007plusCD2.iso
Update2009plus.iso
Update2005plus.iso Update2008CD1.iso
Update2010.rar
Update2006.iso
Update2008CD2.iso
Update2006plusCD1.iso
Update2008plusCD1.iso
ka ob das Dabei ist was du Suchst ? -
igt mein Automat nach 4 Wochen auszeit beim Hochfahren bis zum ........bitte warten.Am Ende dieser Schriftzug ist dann schluß und zeigt in,,ROT '' Keine verbindung zur DB möglich.Bitte DB überprüfen !!
Nun weiß ich nicht was ich machen soll oder muß.Die DB ist seit fast 2 J.neu gemacht worden.
Erst dachte ich,das sie sich gelöst hat aber es war nicht so.Oder ist die DB kaputt.
Wer hat eine Idee ???
Mfg
Klingt nach Datenbank leer kommt auch hin vom alter -
Ja gibt paar Sachen kann dir nicht hier so direkt erzählen schreibe mal pn kläre dich darüber auf ..
Ist nicht so schwer wie dir vorstellst...
-
-
naja wenn sie neu beschreiben will Theorie ( nenen wir es so ) brauchste eine 6800er Steuereinheit ein usb ttl und audrino im der bastelt editition ....
Das alles was sagen darf mit meiner Auflage ... gibt aber auch sowas wie Programierstation mit usb c und so kann halt alles Zulassung Karten und deine gelbe und mehr (zu den mehr kannste dir selber aus mahlen)
wenn Interesse hast und vernünftig löten kannst, kann dir wie in Matrix die rote oder blaue Pille geben Endscheiden musst du aber....
Sofern eines an wissen nur für Private nutzen gedacht ist nicht zum handel !!!!
kann dir weg zeigen gehen musste ihn alleine
lg David
Ps : hoffe darf hier so schreiben ohne ärger gibt sonst würde Mod bitten Text etwas zu Zensieren -
So Aha also ist so identsticks sind verschlüsselt werden übern public Key endschlüset nach /Home/prog/otp/ als identchip.xml endschlüset über den Public Key