okay, hätte nicht gedacht, dass es so wenig ist. Zudem finde ich ihn wirklich niergends. Naja wie auch immer, ist ja egal... Habe jetzt alle zum laufen bekommen, den World Cup, Rondo und Mistral.
Beiträge von CaptainV
-
-
Würde nur gerne wissen, wieso man den so wenig im Internet oder auf Verkaufsplattformen findet und was er ca. wert ist, bzw. kostet. LG

-
Grüße in die Runde. Hat jemand genauere Infos zum Automaten, bzw. evtl. auch eine Wertschätzung? Finde ihn auf verschiedenen Verkaufsplattformen gar nicht, auch nicht dass er in der Vergangenheit verkauft wurde und auch im Web finde ich nur 2 Bilder zu ihm. Liebe Grüße und Danke im Vorraus
-
Grüße Stratego81 es geht um ein Merkur RONDO und um einen Merkur MISTRAL. LG
-
Grüße, suche jemanden, der die Batterie einer DB wechseln und das Programm neu aufspielen kann, sodass sie wieder funktioniert. LG
-
Grüße, hat jemand ein 3d Modell von dem Standard Top light halter? Also nur der schwarze Standfuß unten und nicht die Halbrund Schreibe mit der Sonne? LG
-
-
Ja hab mich jetzt registriert... Muss noch ein Admin bestätigen, dann sollte es hoffentlich gehen. Danke! und schönen Abend
-
grüße der Köllner habe leider keine Berechtigung auf der seite um das zu sehen.
-
Danke… puh so eins muss ich erstmal finden… am liebsten wäre mir ein 3d gedrucktes, weil das kein Vermögen kostet
-
Grüße, passt dieses Schloss in den Merkur Mistral ? Falls nicht, welches ist das passende, da es ja verschiedene gibt. Liebe Grüße
-
Ja, habe ich jetzt selber auch erfahren. Es liegt an der DB. danke dir trotzdem
-
Ja das stimmt. Aber hast du eventuell eine Antwort auf meine Frage? Also bezüglich der eingeschränkten Funktion aktuell.
-
Grüße, ich vermute du hast es etwas falsch verstanden bzw. ich habe den Zustand zu schlecht dargestellt. Der RONDO ist komplett und bei dem MISTRAL fehlt wirklich nur das Schloss und die Münzröhren, nicht der gesamte Turm. Ich habe sie nochmal besser gereinigt und habe zwar mehrere Stunden gebraucht, jedoch sehen sie jetzt echt sehr gut aus. Am Anhang habe ich ein paar Bilder vom World CUP und vom RONDO. Der MISTRAL steht gerade woanders, da kann ich jetzt keine Fotos machen. Achso und die 70€ bezogen sich auf alle drei zusammen... Nicht jeweils 70€. LG
-
Grüße. Ich habe neulich für 70€ einen RONDO, WORLD CUP und einen MISTRAL bekommen. Der WORLD CUP funktioniert perfekt. Der RONDO und der MISTRAL hingegen gehen zwar an, dass Netzteil
leuchtet auch komplett grün, jedoch leuchtet ansonsten bei beiden nur noch die Lampe an der Münzausgabe. Ebenfalls leuchten die Platinen und Bestandteile innen. Die Front, und die Walzen leuchten und bewegen sich jedoch gar nicht. Der RONDO ist komplett(jedoch sind die Münzröhren etwas locker, weil eine Nase abgebrochen ist. Und der MISTRAL hat kein Schloss mehr und dort fehlen die Münzröhren komplett... Weiß einer wieso das so ist? Und hat generell jemand einen Tipp, festgesetzten rauch besonders gut von dem Außengehäuse zu lösen? Alle 3 Automaten sind sehr versifft, und auch wenn ich sie Optisch größtenteils gereinigt habe, riechen sie immernoch und geben beim wischen mit einem Tuch noch braunen Dreck ab. PS: der WORLD CUP und der RONDO kamen mit Zulassungskarten. Liebe Grüße -
Ich will den linken Risiko Knopf bei meiner FUN BOX wechseln, da der aktuelle ein Riss im Plastik hat. Er funktioniert zwar einwandfrei, aber optisch stört der Riss. Weiß jemand wie ich den Knopf tausche? Muss ich nur den roten schnerpel innen umdrehen oder auch die Frontplatine abbauen? LG
-
Vielen Dank für die zügige Antwort.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hoffe ich muss nicht zu viel einzahlen... Muss jetzt erstmal noch münzen besorgen. LG
-
Habe die Zulassungskarte nun nach Anleitung eines Videos eingebaut. Der Automat zeigt nun nach starten "160" beim Geldspeicher an und die Pfeile unter allen Münzen, bis auf 50ct blinken und die 50ct leuchtet die ganze zeit. Außerdem blinkt die Auszahltaste. Wenn ich dann auf die Auszahltaste drücke, zeigt der Geldspeicher "000" an und alle Pfeile, bis auf 50ct blinken weiter, jedoch etwas langsamer. Die Auszahltaste leuchtet dann gar nicht mehr. Kann mir dass jemand erklären? Muss ich jetzt einfach Geld einwerfen oder hat der Automat ein Problem? LG

-
Ich bin nun endlich an eine Zulassungskarte meiner FUN BOX, mit der gleichen Zulassungsnummer gekommen. Diese funktioniert laut Angaben des Verkäufers auch noch. Kann ich diese einfach in den ausgeschalteten Automaten stecken und diesen dann starten? Außerdem muss ich ja dann aller 60 Tage den Automaten zurückstellen oder? LG