Hallo zusammen, hatte auch den Fehler E88. Nach dem Batteriewechsel wollte ich den Automat gleich mit „scharf stellen“.
261# Uhrzeit/Datum einstellen kein Problem. Ebenso lies sich die Speicherkennzahl 150# und das initialisieren 145# von Problemlos durchführen. 172# Zulassungsnummer ging auch immer aber 173# war immer gesperrt. Nach bestimmt 15 Versuchen ging es aufeinmal. Wieso? Keine Ahnung.
Es schien so als hätte ich’s geschafft aber dann ging der Automat das erste mal in eine Sonderausspielung und blieb dann auf einmal hängen. Daraufhin hab ich den Automat Stromlos geschalten und hab’s nochmal versucht. Wieder das gleiche Problem.
Daraufhin dachte ich mir…ich mag dass der Automat wieder problemlos läuft wie vorher im Hobbymodus…also hab ich wieder ein Datum außerhalb der Zulassung programmiert in der Hoffnung der geht Automat geht in den Hobbymodus. Und jetzt hab ich den Schlamassel- der Automat dreht jetzt dauerhaft und hört nicht mehr von alleine auf zu drehen. Zurück auf „scharf stellen“ geht auch nicht mehr. Mir kommt es so vor als ob das Modul (ST25.2) Schaden genommen hat?!
Hat von euch jemand Erfahrung damit? Und konnte mir evtl. weiterhelfen?
Wäre euch sehr dankbar.
Viele Grüße
Joe