Guten Mittag
Hast du es geschafft? Falls ja was musstest du alles ändern ?
Lg
Guten Mittag
Hast du es geschafft? Falls ja was musstest du alles ändern ?
Lg
du brauchst Eigentlich nur 2 Stecker Tauschen und braust noch eine ZLK karte dauert 5 Min
Nartürlich auch eine Datenbank und CF Karte
Und welches Kabel sind das ?
Dank dir schonmal
Guten Morgen,
Habe mir leider einen Automaten geholt welcher nun einen abgelaufenen Code hat.
Mir wurde gesagt, dass ich ihn nutzen kann wenn ich ihn zurück bauen würde.
Ist ein Merkur Slimline
Kann mir jemand sagen wie das funktioniert oder was ich alles machen muss ?
Vielen Dank
Hei
Hast du ihn umgebaut bekommen ?
Hab auch einen Automaten den ich von 5.2 auf 5.1 umbauen muss da er den Code abgelaufen hat und würde gerne wissen was und wie ich das machen muss
Lg
Was benötige ich um den umzubauen und zum laufen zu bringen ?
Würde ihn gerne weiter benutzen
Das Gerät hat folgende Zulassungsnummer
Ok danke .
Gibt es eine Möglichkeit den als Privatperson wieder zum laufen zu bekommen ?
Umrüsten ? Neues Spiele Paket ?
Oder kann ich ihn jetzt versuchen zu verkaufen und hoffen so wenig Verlust wie möglich zu machen 🤮
Guten Tag zusammen,
Habe mir letzte Woche einen Merkur Slimline von eBay geholt und als ich ihn heute angemacht habe, zeigte er Code/ Neu an.
Ist ein ADP 2218 laut Anzeige mit der Zulassungsnummer 4270.
Was kann ich nun machen bzw. woher kann ich einen neuen Code erhalten ?
Danke für die Antworten
Habe das selbe Problem. Gibt es hier im Forum Personen die mir helfen können ?
danke im vorraus