Problem gelöst. Es war eine defekte Datenbank.
Beiträge von Niki92
-
-
Ist 1 oder 2 das [definition=7]Backpanel
[/definition]? Das der Touch nicht erkannt wird kann mehrere Ursachen haben.
Die meiste bekannte Ursache ist ein fehlerhaftes [definition=7]Backpanel
[/definition]. (Platine wo die Datenbank sitzt) Andernfalls kann auch unter Umständen das Netzteil
, der Controller an der Gehäuserückwand, oder auch der Touch selber die Ursache sein. -
-
Okay das sind ja schon mal gute Ansätze. Wo kann ich so ein passendes [definition=7]Backpanel
[/definition] herbekommen oder meins reparieren lassen wenn möglich ? Bin dankbar für jeden guten Rat -
Habe jetzt alle Stecker mal gelöst, durchgepustet und wieder aufgesteckt. Leider ohne Erfolg. Noch andere gute Ideen? Gruß Niklas
chau mal genau an diesem Bildschirm von deinem Foto. Mach mal die Stecker ab und wieder dran…
Touch ist der Bildschirm, wo du mit den Fingern etwas bewegen kannst…..der untere!
Gruß
Ronny
PS: gibt keine doofen Fragen….. -
Doofe Frage, aber wo genau muss ich da gucken ? Touchpanel sieht wie aus ?
-
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich richtig bin. Mein Name ist Niklas und komme aus dem Kreis Kleve. Ich habe seit ca. 8 Monaten einen Merkur Slimline und seit ein paar Tagen wenn er hochfährt bleibt er nur noch bei dem punkt <touchb8n1> stehen und macht dann nichts mehr. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. Evtl kann mir jemand helfen ? Vielen Dank schon mal im voraus:)