Ja, das warst dann wohl. Habe natürlich keine "Blaue" und gebe auch keine 200 Euro dafür aus. ( ebay )
Beiträge von HajoHaeger
-
-
Hallo
Auch wenn der Frust hoch ist versuche ich es aufgrund eurer Nachfragen weiter, Danke hilft mir dran zu bleiben.
Es wurde was von FREISCHALTEN geschrieben, wie geht das? Kann ich das als Unwissender ???
Oder benötige ich dafür irgendwelche Geräte?
Als zweites hänge ich ein Foto mit der neuen Fehlermeldung an.
Vielen Dank -
Hallo
Leider nein, habe eine Münzprüferüber Ebay gekauft der angeblich vorher funktionierte. War ein Versuch wert. Ergebnis war das der Automat eine neue Fehlermeldung anzeigte. Mit der konnte ich natürlich genauso wenig wie mit der ersten anfangen.
Danach hatte ich etwas Frust und keine Lust mich weiter wie ein Depp zu fühlen.
Benutze ihn nun wieder als nette Beleuchtung.
Liebe Grüße -
Ok, die Bezeichnung habe ich hoffentlich auf den Fotos ???? Vieleicht könnt ihr mir sagen welche es ist?
Dann stellt sich die Frage um welche bekannten Plattformen es sich handeln könnte??
Wie gesagt ich bin bei der Thematik völlig blind. Leider!!! -
Ok, stellt sich die Frage ob der Prüfer repariert werden kann ? Oder gibt es sowas noch zu kaufen um einen neuen einzusetzen?
-
Guten Morgen
Den Automaten möchte ich nicht loswerden,
Durch die Reinigung sind nicht nur die Fehleranzeigen verschwunden sondern das ganze Lichtspiel ist viel mehr geworden und sieht nun richtig toll aus. Wenn es jetzt noch nee Idee gibt wie er das Geld auch annimmt wäre ich begeistert.
Sorry mit den Fotos ,war mir nicht klar aber ist angekommen.
Ich habe nun noch ein paar von dem Geldprüfer angehängt.
Best Grüße und einen schönen Sonntag -
Hallo, das mit dem reinigen hat geklappt und es gibt keine Fehlermeldung mehr. Da erstmal vielen Dank
Leider nimmt er das Geld noch immer nicht an und es landet unten in der Schale.
Müssen die Geldröhren vielleicht eine bestimmte Höhe gefüllt sein ?
Oben im Turm habe ich einen " Geldprüfer " gesehen, kann da was kaputt sein?? -
Ja F AA und die eingeworfen Münzen werden nicht angenommen
-
-
Hallo ,bin neu und habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Versuche es trotzdem.
Habe seid einigen Jahren einen Geldspielautomaten als Deko im Wohnzimmer hängen. War ein Geschenk eines Aufstellers der den Automaten außer Betrieb genommen hat. Wenn ich den Automat anschalten fährt er hoch die ganze Maschiene arbeitet, das Licht funktioniert und nach ein paar Sekunden zeigt die Anzeige FOUL an. Nun da ich mehr Zeit habe ( Rentner ) ist mir die Idee gekommen ob es wohl möglich ist den Automaten zu reaktivieren. Vielleicht gibt es ja jemanden der mir da weiterhelfen kann. Da ich mich hier im Forum schon durchgequält habe, wäre ich über leicht verständliche Antworten dankbar . Gerne hätte ich ein paar Fotos angehangen aber da scheiter ich leider kläglich.
Bin wie ihr lest nicht wirklich mit der digitalen Welt vertraut aber ich versuche es halt.
Liebe Grüße
Hajo