Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme aus dem Sauerland. Ich möchte mir gerne einen Merkur Spielautomaten anschaffen. Aktuell habe ich einen im Blick. Laut Beschreibung ein "Merkur Spielautomat in der Gastro Edition" mit 60 Spielen. Es lassen sich wohl auch Spiele austauschen. Zulassungsnummer: 279515799. ADP 1465. Weitere Infos liegen mir bisher nicht vor. Laut dem Verkäufer benötigt der Automat erst im Jahre 2028 wieder einen neuen Code (geht das überhaupt so lange?). Die Info stammt wohl vom damaligen Aufsteller. Einen Rücksteller gibt es mit dabei. Laut dem Post hier gibt es für die Zulassungsnummer hier im Forum keine neuen Codes. Ich als privat Person werde auch im Jahre 2028 höchstwahrscheinlich kein Code vom Hersteller erhalten, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Wird es bis 2028 für die vorstehende Zulassungsnummer hier im Forum Codes geben? Leider kenne ich mich mit der ganzen Thematik noch nicht so gut aus. Ich hatte bisher nur die alten klassischen Spielautomaten, dort habe ich nur den Rücksteller benötigt.
Vielen Dank.
Lieben Gruß
Mark