Hallo zusammen,
ich verkaufe hier einen alten spielautomat mit ca 23 DM was damit ist weiß ich nicht ich.
Ihr könnt mir gerne ein faires angebot machen.
LG Thomas
PS sollte dann aber auch abgeholt werden in Duisburg.
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier einen alten spielautomat mit ca 23 DM was damit ist weiß ich nicht ich.
Ihr könnt mir gerne ein faires angebot machen.
LG Thomas
PS sollte dann aber auch abgeholt werden in Duisburg.
Hallo zusammen,
Wer kann mir da weiter helfen ?
Ich benötige diese 4 Teile inkl. Schrauben. Siehe bilder
Gruss Thomas
Hallo liebe Forengemeinde,
suche ein Türschloss für mein Löwengerät Triomint "Diablo".
Hat jemand da evtl eines übrig für mich ?
Gruss Thomas
Danke an Zweileiiner der die Gedult mit mir hatte.
Gerät läuft wieder
Kurze Frage
die Glühbirnchen , da sind 2-3 defekt. welche muss ich da nehmen die mit 6,3 V oder die 12 V Glassockel?
Hallo Zweileiner,
nein Stress wollte ich um Gotteswillen nicht aufkommen lassen. Natürlich bin ich froh, wenn mir der eine oder andere hilft. Vielleicht war es jetzt nicht klug nach sieben Tagen in der Sommerzeit nach Urlaub zu fragen, sollte aber echt nicht frech oder bloöd rüberkommen. Hätte einen Smiley setzen sollen.... ![]()
Aber trotz alledem wäre ich dir zweileiner echt verbunden wenn du dir die sache ohne stress mal antun könntest.
Vielen lieben Dank. PS Sorry noch mals für meine ungeduldigkeit
PS: Mit der Tastatur ist nix mehr zu sehen
Bin am verzweifeln.....oben si d nur noch 8888 zu sehen und alarmton kommt. Mit der Tastatur klappt auch nicht. Wer kann mir helfen. Olli heinoarts Steve alle angeschrieben keine Antwort?! Jungs was los alle im Urlaub ?
Habe mir die Tastatur jetzt besorgt, Das Modul ist schon umgebaut. ist ein 25.2 laut Aufschrift. Muss die Tastatur nur zusammen löten jetzt und dann mal testen. Danke dir schon mal für deine Hilfe
Habe die entsprechenden Leute angeschrieben, wäre schön wenn sich der ein oder andere dann meldet....
Danke euch
Vielen Dank,
Wer kann denn Das Modul bearbeiten.....
Hallo zuammen,
ich habe einen reno von Löwen "gefunden" da er
noch optisch gut ist und Papiere + Schlüssel dabei sind . Ich hab ihn
angeschlossen er knattert und oben blinken nur zeiichen und die
Beleuchtung für das GeldFach leuchtet. Die 2 led s der Steuereinheit Leuten dauerhaft
die 1 led hinter den ümnzsäulen blinkt ca halbsek wen man Münzen
einwirkt fallen sie wieder raus drückt man Rückgabe egal wie lang auch
nichts. Ich bin für jede Hilfe dankbar .