Beiträge von Frapstery

Touch kalibireren dann gehts es wieder.
    Das MEnü hat sich aufgehangen.

Ps: Das ist ein Service-Menü und kein Spielplatz :)

Vielen Dank für die Hilfestellung, aber leider behebt das nicht das Problem mit den verschwundenen Adminrechten/ beziehungsweise das alles im Service Menü ausgegraut ist.
    Das mit dem Spielplatz muss man mir nicht sagen, haha.. der Verkäufer hat es hier nur etwas zu.. gut gemeint.. und am Ende die Suppe gehörig versalzen.

Edit: Ich hab mittlerweile eine Vermutung; in den Adminrechten sind keine Funktionen mehr, weder freigegeben noch gesperrt.. der Spielbetrieb funktioniert jetzt komischerweise, aber einstellen kann ich nix mehr.. aber sowohl Münzen als auch Scheine gehen ohne Probleme. Wie könnte ich neue Adminrechte setzen? Brauche ich dafür eine blaue/rote Tastatur? Kenne mich wirklich nicht aus. Danke für die Antworten :) .. hätte meinen Beitrag auch editiert, aber komischerweise hab ich nicht die Option.

Guten Abend, um ehrlich zu sein, hatte ich mir meinen ersten Beitrag ganz anders vorgestellt.