alles klar ich weiß jetzt bescheid danke
Beiträge von klaus00000
-
-
oder nimmst du einen merkur multi im schnitt 250euro da hast du auch spiele spaß und ist nicht so teuer

-
da frage ich mich auch was das für ein sinn macht na ja, die hauptsache ist, das ding rattert wieder

-
-
ich habe ein problem ich habe in meinem mekur multi ein Akzeptor
">Akzeptor
eba 410 eingebaut nach anleitung wie hier im video zu sehen ist, wenn er hoch
fährt wird er auch erkannt es steht da Akzeptor">Akzeptor
ok, wenn er dann hochfahren ist mekur multi geht nichts mehr kein licht oder
der gleichen, woran könnte es liegen was kann ich machen danke.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich danke dir das passt,
nur noch sindbad 2000 -
-
hier ein bild bevor ich die service taste drücke

so und jetzt habe ich die service taste gedrückt

und in der mitte wo jetzt die 64 steht ändern sich die zahlen in zb. 86, 24 usw.
-
ok das war alles sehr hilfreich und interessant wieder etwas schlauer geworden
Zitatden Admistrator Mode kommst du wenn du die Tür öffnest bzw. den Service Schalter betätigst
so das habe ich gemacht aber irgendwie passiert da nichts bzw. beim winmeter tauchen immer welche zahlen auf und Ändern sich,
muss ich eine kombination drücken? -
so die betriebsanleitung habe ich jetzt,
nun würde ich gern in den administrator mode gehen, in der betriebsanleitung steht dann aber karte in den münzschlitz einschieben,
ich habe aber keine karte und anschalteinheit kartenleser habe ich auch nicht gibt es noch eine andere möglichkeit in den administrator mode zu kommen.
und wenn nicht kann ich irgend eine anschalteinheit kartenleser kaufen und eine karte dazu muss dann nichts programmiert werden einfach einbauen und fertig? -
Zitat
Das man da etwas an der Spieleanzahl ändern kann ist mir neu. Ich denke das geht nicht.
ok kann man andere spiele drauf machen? wenn ja wie
ZitatDie Laufzeit siehst du wenn Du beide Risikotasten gleichzeitig drückst. Vorraussetzung: alle Zähler auf Null.
danke das wäre geklärt
ZitatEinen Hobbymodus gibt es für dieses Gerät nicht
wie und wo kann ich die spiele varianten s,m,l,xl ändern
-
hallo,
ich habe mir jetzt einen merkur
multi ergoline 30220 „tft 6 spiele“ zugelegt mein erster mit tft,nun mal ein paar fragen
ich benötige für dieses modell die betriebsanleitung wenn jemand mir die
zukommen lassen würde danke.es sind ja 6 spiele drauf laut meines wissens man kann
dorf bis 10 spiele drauf machen wenn ja wie geht das und was brauche ich alles
dazu.
wo kann ich die laufzeit des gerätes einsehen und wie verlängere ich diese.
und woran kann ich erkennen ob das gerät im hobbymodus ist oder nicht wie stellt man dieses um.so das war es erstmal ein paar fragen werden bestimmt
noch folgen.