Beiträge von klaus00000

ich habe ein problem ich habe in meinem mekur multi ein Akzeptor">Akzeptor
    eba 410 eingebaut nach anleitung wie hier im video zu sehen ist, wenn er hoch
    fährt wird er auch erkannt es steht da Akzeptor">Akzeptor
    ok, wenn er dann hochfahren ist mekur multi geht nichts mehr kein licht oder
    der gleichen, woran könnte es liegen was kann ich machen danke.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ok das war alles sehr hilfreich und interessant wieder etwas schlauer geworden

Zitat

den Admistrator Mode kommst du wenn du die Tür öffnest bzw. den Service Schalter betätigst

so das habe ich gemacht aber irgendwie passiert da nichts bzw. beim winmeter tauchen immer welche zahlen auf und Ändern sich,
    muss ich eine kombination drücken?

so die betriebsanleitung habe ich jetzt,
    nun würde ich gern in den administrator mode gehen, in der betriebsanleitung steht dann aber karte in den münzschlitz einschieben,
    ich habe aber keine karte und anschalteinheit kartenleser habe ich auch nicht gibt es noch eine andere möglichkeit in den administrator mode zu kommen.
    und wenn nicht kann ich irgend eine anschalteinheit kartenleser kaufen und eine karte dazu muss dann nichts programmiert werden einfach einbauen und fertig?

Zitat

Das man da etwas an der Spieleanzahl ändern kann ist mir neu. Ich denke das geht nicht.

ok kann man andere spiele drauf machen? wenn ja wie

Zitat

Die Laufzeit siehst du wenn Du beide Risikotasten gleichzeitig drückst. Vorraussetzung: alle Zähler auf Null.

danke das wäre geklärt

Zitat

Einen Hobbymodus gibt es für dieses Gerät nicht

wie und wo kann ich die spiele varianten s,m,l,xl ändern

hallo,
    ich habe mir jetzt einen merkur
    multi ergoline 30220 „tft 6 spiele“ zugelegt mein erster mit tft,

nun mal ein paar fragen
    ich benötige für dieses modell die betriebsanleitung wenn jemand mir die
    zukommen lassen würde danke.

es sind ja 6 spiele drauf laut meines wissens man kann
    dorf bis 10 spiele drauf machen wenn ja wie geht das und was brauche ich alles
    dazu.

wo kann ich die laufzeit des gerätes einsehen und wie verlängere ich diese.

und woran kann ich erkennen ob das gerät im hobbymodus ist oder nicht wie stellt man dieses um.

so das war es erstmal ein paar fragen werden bestimmt
    noch folgen.