Danke dir für deine Hilfe Frank. Der Automat scheint zu funktionieren. Super! Leider habe ich auf die Technischen Unterlagen und Handbücher aus dem Nachbarforum noch keinen zugriff. Trotz Anmeldung...
Beiträge von giftfrosch
-
-
Ergänzung, ich habe keine "Kasse" unten im Gerät und ich kann den Automat auch nicht abschließen...
Ich habe nur einen Service Schalter der gedrückt wird sobald mal schließt, einen weißen Türschalter kann ich nicht finden. -

Vielen Dank soweit schon mal. Ich habe erfolgreich die Batterien gewechselt und das Gerät startet nun auch richtig. Nach dem initialisieren wurde die Titelmelodie abgespielt.
Jetzt ist allerdings das Problem, dass der Münzspeicher immer auf 0 steht. Wie viel muss denn da drin sein, damit etwas erkannt wird?Wenn ich eine Münze rein werfe fällt diese in der Regel durch.
Die Rädchen drehen sich alle und man kann quasi im Standby immer die selben Symbole spielen.
-
Super! Danke für die schnelle Antwort. Das klingt auf jeden Fall machbar und nach einem spaßigen Projekt.
Werd ich versuchen und dann mal Bescheid geben wenns geklappt hat oder mich bei weiteren Fragen hier melden.
Tausend Dank!
Edit:
Eine Frage ergibt sich direkt. Das Uhrensetzgerätsieht super aus, verwendet in der Ausführung jedoch einen anderen Stecker als mein Gerät. Gibt es dafür eine Pin-Belegung für mein Gerät? Bzw lässt sich das Gerät bei meinem Gerät überhaupt verwenden? -
Guten Tag,
ich suche etwas Beratung bei der Reperatur von einem Mega Joker 21.
Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Automaten dieser Art bin jedoch grundsätzlich fit in elektronischen Angelegenheiten und dem reparieren alter Geräte. Nun hat dieser Mega Joker 21 zu mir gefunden und nachdem ich einen neuen Schuko Stecker angebracht habe schaltet sich das Gerät zumindest an. Dann bekomme ich leider die Meldung: Foul F In
Meine bisherige Recherche hat ergeben, dass dies wohl an einer leeren Batterie liegen kann. Leider finde ich zu dem genannten Gerät keinerlei Dokumentation, Schaltpläne oder ähnliches. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir damit jemand aushelfen könnte.
Vielleicht hat ja bereits jemand Probleme an diesem Automat behoben und kann mich bei Fragen unterstützen.
Vielen Dank und Liebe Grüße