Ja Benjamin Ich kenne kein Besseres Forum ,vorallem der Grüne Köllner ist hier Top der ist immer da wennste Ihn brauchst.
Lg Waldi
Beiträge von Waldi(59)
-
-
Das ist bekannt,es sind einfach Kalte Lötstellen,einfach schön vorsichtig alle Kontakte nachlöten und das Problem ist behaben.
Lg Waldi -
Ja da die Aufstelldauer Abgelaufen ist ,bleibt es auch so un d ein E60 Rücksteller macht da auch nichts.
Das Gerät läuft doch weiter ,nur das es bald nur noch 15 cent abzieht.
Waldi
-
Hier gib mal ein Code - 05250718
Lg Waldi -
Ja es gibt Tastenspechte,bei bedarf Mich anschreiben.
Lg Waldi -
Sich klappt das ,nach über 30 Jahren erfahrung.Das wissen nur die wenigsten gibt sogar welche die den Lautsprecher abkleben von hinten damits Leiser wird.

Lg Waldi
-
Ja der Pin in der Mitte ist schon Richtig,jetzt an dem Schwarzen Poti nach Links drehen ,danach kann im Menü nochmal nachgestellt werden bis es passt mit der Lautstärke.
Lg Waldi -
Hi bestimmt eine Billige China CF Karte verbaut die gehen öfters kaputt.
Es kann aber auch am Kartenleser liegen,mal die Kontakte Reinigen vieleicht Hilft es ja.Lg Waldi
-
Hi da wurde bestimmt die Datenbank gemacht und nun sind die 15.000 Spiele um und verlangt nun die Zul-Karte.
Waldi -
Hallo,dein Spielepaket ist kaputt,leider geht das bei deinem Gerät oft kaputt.
Lg Waldi -
Danke trotzdem,habe die Liste bekommen.
Lg Waldi -
Hat vieleicht einer ein Link zur My Top Game 2020 Liste für mich ?
Lg Waldi -
Durch die Ramlöschung ,verändert sich auch immer der Pin.
Lg Waldi -
Bei WG-Automaten aus Dortmund kriegst Du auch eine Datenbank.
Lg Waldi -
Der PC Bootet nicht .
Lg Waldi -
Ich würde ja was dazu schreiben,werde es aber nicht tun macht doch was ihr wollt ich mach mein Ding und das schon sehr lange und der Erfolg gibt mir Recht.
Und Endschuldigung das Ich einem User nur helfen wollte kommt nicht wieder vor,machts gut und noch viele Beiträge.Waldi
-
Der Code lautet 10245676
Lg Waldi
-
Ja ok ,also selber gebaut ich weiss nur das die dinger von Riiko einwandfrei funtzen,habe selber eins am besten wäre ein Drucker da gehste auf Nummer sicher.
Lg Waldi -
Hi wenn das Setzgerät von Riiko ist der zeigt doch an das es gesendet ist.
Ansonsten nimmste ein Drucker und Druckst ein stück aus da siehste ob das Datum gesetzt worden ist.Lg Waldi
-
Ja richtig Maik,und die anderen kriegst ja noch bin jahresende bei Gauselmann ,wennste eine Kundennummer hast.
Lg WaldiLg Waldi