Hi also Stecker vom Sound ist richtig gesteckt,es kann entweder das Board oder die CF Karte sein,habe Ich alles schon gehabt.
Ist der Lautsprecher OK ?
Das Kabel OK ?
Lg Waldi
Hi also Stecker vom Sound ist richtig gesteckt,es kann entweder das Board oder die CF Karte sein,habe Ich alles schon gehabt.
Ist der Lautsprecher OK ?
Das Kabel OK ?
Lg Waldi
Hi Thomas ,es gibt leider kein Datensatz für dieses Gerät,du bist ja schon seit 2 Jahren auf der suche.
Lg Waldi
Die unteren beiden Kabel sind falsch drauf ,bitte die beiden tauschen so wie die stecken ist nicht richtig.
Ob der dann Signal hat ? denke das das Spielepaket kaputt ist.
Lg Waldi
Hey wer ist die Bucht ? ;frownIch habe solches Schloss da bei Interesse PN.
Lg Waldi
Willkommen im Besten Forum auf Erden !!!
Lg Waldi
Code für deine Sonne lautet.
08254102
Ja Benjamin Ich kenne kein Besseres Forum ,vorallem der Grüne Köllner ist hier Top der ist immer da wennste Ihn brauchst.
Lg Waldi
Das ist bekannt,es sind einfach Kalte Lötstellen,einfach schön vorsichtig alle Kontakte nachlöten und das Problem ist behaben.
Lg Waldi
Ja da die Aufstelldauer Abgelaufen ist ,bleibt es auch so un d ein E60 Rücksteller macht da auch nichts.
Das Gerät läuft doch weiter ,nur das es bald nur noch 15 cent abzieht. ![]()
Waldi
Hier gib mal ein Code - 05250718
Lg Waldi
Ja es gibt Tastenspechte,bei bedarf Mich anschreiben.
Lg Waldi
Sich klappt das ,nach über 30 Jahren erfahrung.Das wissen nur die wenigsten gibt sogar welche die den Lautsprecher abkleben von hinten damits Leiser wird. ![]()
Lg Waldi
Ja der Pin in der Mitte ist schon Richtig,jetzt an dem Schwarzen Poti nach Links drehen ,danach kann im Menü nochmal nachgestellt werden bis es passt mit der Lautstärke.
Lg Waldi
Hi bestimmt eine Billige China CF Karte verbaut die gehen öfters kaputt.
Es kann aber auch am Kartenleser liegen,mal die Kontakte Reinigen vieleicht Hilft es ja.
Lg Waldi
Hi da wurde bestimmt die Datenbank gemacht und nun sind die 15.000 Spiele um und verlangt nun die Zul-Karte.
Waldi
Hallo,dein Spielepaket ist kaputt,leider geht das bei deinem Gerät oft kaputt.
Lg Waldi
Danke trotzdem,habe die Liste bekommen.
Lg Waldi
Hat vieleicht einer ein Link zur My Top Game 2020 Liste für mich ?
Lg Waldi
Durch die Ramlöschung ,verändert sich auch immer der Pin.
Lg Waldi
Bei WG-Automaten aus Dortmund kriegst Du auch eine Datenbank.
Lg Waldi