Versuche mal die beiden Arbeitsspeicher zu reinigen ,meistens liegt es auch dran.
Lg Waldi
Versuche mal die beiden Arbeitsspeicher zu reinigen ,meistens liegt es auch dran.
Lg Waldi
Hallo,ich habe Walzen für den DAXX da ,falst eine Benötigt wird PN an Mich.
Lg Waldi
Ja da muss er mir das Bord schicken.Vieleicht liesst er das ja.
Lg Waldi
Ja nur beim Slim 22 lässt die Einheit sich nicht weit ausklappen aber es reicht zum Rausnehmen.
Lg Waldi
Nach ca. 10 Sekunden muss ein kurzer Pieptop zu hören sein,piept der nicht ist was mit dem PC nicht IO.
Lg Waldi
Hi in dem kleinen Schwarzen Kasten alle Lichschranken Reinigen danach müsste es wie gut sein.
Lg Waldi
Ist das ein Problem ?Die Batterie Wechseln und fertig.
Lg Waldi
Manni auch bei Slim 22 geht die Einheit nach Oben raus,ausklappen zur Seit und nach Oben Raus es ist zwar etwas änger aber es geht ohne was abzubauen.
Lg Waldi
Also erstmal muss die Uhrplatine Uhr und Datum gestellt werden,damit geht der Uhrfehler weg.
Lg Waldi
Mir die Uhrplatine schicken Ich kümmere mich drum.
Lg Waldi
Ihr vergisst aber eins,es liegt nicht immer an den Batterien ,es geht meistens die DB selber kaputt,es liegt auch immer wer die DB gemacht hat.
Lg Waldi
Das musste aber schon mehrmals passiert sein,beim ersten mal wird es Frei nach 15 Minuten.
Jetzt bleibt es Gesperrt,bis das Modul mit einem Stick Frei geschaltet wird.
Lg Waldi
Ja weil alles bei der Kiste aufm Board ist,es hätte aber auch die CF Karte sein können.
LG Waldi
Hi Dennis,die CF Karte kannst neu beschreiben wennste den Satz von deinem alten Spielepaket hast.
Da alles bei den Kisten aufm Board ist kann das auch defekt sein,aber die Karte ist erst die Billige Variante.
Lg Waldi
Hi also Stecker vom Sound ist richtig gesteckt,es kann entweder das Board oder die CF Karte sein,habe Ich alles schon gehabt.
Ist der Lautsprecher OK ?
Das Kabel OK ?
Lg Waldi
Hi Thomas ,es gibt leider kein Datensatz für dieses Gerät,du bist ja schon seit 2 Jahren auf der suche.
Lg Waldi
Die unteren beiden Kabel sind falsch drauf ,bitte die beiden tauschen so wie die stecken ist nicht richtig.
Ob der dann Signal hat ? denke das das Spielepaket kaputt ist.
Lg Waldi
Hey wer ist die Bucht ? ;frownIch habe solches Schloss da bei Interesse PN.
Lg Waldi
Willkommen im Besten Forum auf Erden !!!
Lg Waldi
Code für deine Sonne lautet.
08254102