@ kuehlbox
Hast auch noch eine PN....
@ kuehlbox
Hast auch noch eine PN....
Hallo Stephan,
erstmal vielen Dank für Deine Hilfe, das mache ich so.
Toll wie einem Newbie hier so geholfen wird.
Herzlichen Dank.
Gruß, Timo
Bedanke mich, das mache ich!
Hallo Community,
wie gut das es für Menschen wie mich "ich kann nur Geld reinwerfen und Spaß haben" so gute Foren gibt wie hier. ![]()
Ich besitze ein Merkur Rondo Profitech 3000 oder wie der Bursche heisst....
Ich selber habe das Gerät bestimmt vor 10 Jahren mal gebraucht gekauft (wie die meisten als Sparbüchse gedacht), Gerät steht im Partyraum,
war lange Jahre nicht an. Und jetzt sicherlich jeder Leser hier : Jetzt geht er nicht mehr...
Muss Euch leider enttäuschen
: doch..er geht noch.. aber mir hat jetzt jemand bei einem Bier erzählt das man da Batterien tauschen lassen muss, sonst Datenbank weg und so.
Damit ich nicht dahin komme und euch anflehe mit " Jungs, da geht nichts mehr" möchte ich gerne vorbeugend die Batterien tauschen (lassen).
Wer / wie kann man das machen und muss man ggfs. noch was beachten?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir hier Starthilfe geben würdet, mein Junior findet es nämlich mit seinen 9 Jahren ziemlich cool Papas Geld darein zu ballern...
und das sollte auch nach Möglichkeit so bleiben.
Danke Euch.
PS. Auf dieser Datenbank in rot steht Merkur Rondo N D12 CC2 und ich nehme an das andere wird ein Datum sein
20.03.12
PPS Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt. wenn nicht, sorry, dann bitte einer der Mods verschieben.