Beiträge von bln-fixi

Wenn man ein altes Paket hat sind das meistens Action Star 1 oder 2 da muss kannst du das Paket mit meinem USB Stick selber zurück setzen .

Bei einem iPhone Pakete Tausch gibt es unterschiedliche Versionen.

Ich kann dir einen USB Stick und das neue Paket schicken und du Baust es selber um nach Anleitung.

Oder du schickst den PC weg und man baut es dir um. Und du erhältst diesen dann zurück.

Sorry dass ich so viel löcher, aber was ist ein „iphone pakete Tausch“?

Habe meinen BW3147 vorhin abgeholt und bin echt happy.

Rückstellcode im anderen Thread ist schon raus und ich bin schon wahnsinnig gespannt, was mit neuem Freischaldcode noch so an Spielen ans Tageslicht kommt.

Das Angebot mit dem Stick klingt sehr interessant…

Ist es dann quasi eine Erweiterung zu den jetzigen Spielen oder etwas ganz Anderes?

Danke Helge & Daniel für die super schnelle Antwort.

Das hilft mir schonmal sehr weiter.

Eine Ausnahme bilden die ganz alten Pakete. Dort muss das Paket selbst zurückgesetzt werden, um es weiter nutzen zu können.

Sind solche alten Pakete evtl auf so einem Gerät vorhanden, oder gilt das für andere Automaten?
    Falls evtl auf dem Gerät, wie würde das zurücksetzen ablaufen? Bekommt man das als Laie hin oder muss ein Fachmann ran oder evtl was ausgebaut/eingeschickt werden?

Wie würde es ablaufen, wenn man Spielepakete erweitern oder austauschen wollen würde? Kauft man da irgendwas und kann es selbst einspielen oder per Ausbau/Einsendung?

lg

Hallo liebe Automatenfreunde.

Ich habe die Möglichkeit vermeintlich recht günstig an einen „Bally Wulff Game Station BW3147 Action Star Tropical“ zu kommen.

Habe bislang nur eine Walzen-Sparbüchse und absolut keine Ahnung von den digitalen Kisten.

Der Versuch mich zu dem Modell hier zu belesen hat sich leider als sehr schwierig gestaltet, da es meist nur um Freischaltcodes geht - unterm Strich haben sich beim Rechercheversuch mehr neue Fragen als Antworten ergeben.

Könnt ihr grundsätzlich den Kauf solch eines Gerätes empfehlen?

Was haltet ihr für eine normale Preislage?

Was gäbe es evtl zu beachten?

Ich habe recht widersprüchliche Infos gefunden, wo es zb auch heißt, dass diese Geräte ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr freizuschalten gehen und man dann nur noch teuren Elektroschrott hat…

Wie ist das genau - bleiben sie mit irgendwelchen Codes oder Updates dauerhaft am Leben oder ist wirklich irgendwann schluss?

Dann blicke ich auch mit den Spielepaketen nicht ganz durch…

Teilweise habe ich gelesen, dass man per Stick‘s solche Spielepakete beliebig wechseln oder updaten kann und an anderer Stelle heißt es, dass man den kompletten Rechner tauschen muss.

Ich wäre sooo dankbar, wenn mir Jemand Nettes hier kurz eine Art Mini-Tutorial mit den wichtigsten wissenswerten Eckpunkten geben könnte, der ein wenig Klarheit schafft.

Vielen Dank.
    ;hüpf

Hallo liebe Blinke-Sparbüchsen-Freunde, Sammler & Co.

Ich habe mir kürzlich nach langer Zeit mal wieder einen Automaten zugelegt, den Bally Wulff „thats cool“.

Ich überlege nun einen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] nachzurüsten.

Der sehr nette Verkäufer gab mir den Tipp, dass für den Automaten der EBA21, der Richtige wäre.

Wie sich nun rausstellt, ist es gar nicht so einfach diesen zu bekommen…

Aktuell finde ich genau 1 Anbieter, der ihn völlig überteuert für 210€ bei ebay anbietet.

Wenn ich mich richtig belesen habe, sind wohl so um die 70-130€ normal.

Meine Fragen:

- gibt es weitere kompatible Modelle (außer EBA11 für alte Scheine)
    oder
    - hat hier evtl jemand einen EBA21 rumliegen, der ihn zum fairen Kurs abgeben würde?

Besten Dank für eure Antworten.

;read