Vielen Dank. Im Schaltplan ist es Steckkontakt P8 auf der Verteilerplatine da steht im register Münzeinh.2. Ich hatte da beide stecker abgezogen dann ging es , danach nach und nach die stecker ein geseckt ging das Netzteil
Beiträge von Mirco Reinecke
-
-
Dank des Schaltplans konnte ich gut forschen habe jetzt heraus gefunden das es ein fehle auf der Platine der Münz einheit ist. Es schein mir so als ob der Elko 10 35V durch gebrannt ist frage ist das ein Elko oder wie nennt sich das in fachkreisen desweiteren zeit er scheinbar ein Fehler an
Mit freundlichen Grüßen
Mirco -
Vielen Dank schonmal ich versuche mein Glück
-
Guten Abend liebe Freunde,
Ich habe folgendes Problem ich habe neu in meiner Sammlung ein Player‘Inn spiel Automat wenn ich ihn an den Strom stecke funktionierte anfangs gar nichts. Dann habe ich das Netzteilkomplett gesäubert und geschaut ob Kondensatoren durch gebrannt sind die ist nicht der Fall. Anschließend habe ich von der Platine (siehe Bild) alle Stecker abgezogen und nach und nach ein gesteckt, nun läuft er. Nun ist mein Fehler wenn ich folgenden Stecker auf die Platine stecke (siehe Bilder) geht das Netzteil aus es geht gar nichts mehr. Für was ist der Stecker hat jemand dafür einen Schaltplan und kann mir helfen ?? Mit freundlichen Grüßen
Mirco -
Vielen Dank es hat alles geklappt und funktioniert wieder.
-
Guten Abend
Ich stelle mich kurz vor, Mirco 26 Jahre alt und neu in der Automaten Welt ich habe einen Merkur Mosquito Big Deal, typ Profite 3000 EU und brauche einen Freischaltcode.
Zulassungsnummer: 205112145und ich würde gern mal wissen wie man diesen code eingibt bzw. wie ich in das untermeng gelange.
im Voraus schonmal vielen Dank.
-
Guten Abend
Ich stelle mich kurz vor, Mirco 26 Jahre alt und neu in der Automaten Welt ich habe einen Merkur Mosquito Big Deal, typ Profite 3000 EU und brauche einen Freischaltcode.
Zulassungsnummer: 205112145und ich würde gern mal wissen wie man diesen code eingibt bzw. wie ich in das untermeng gelange.
im Voraus schonmal vielen Dank.