Beiträge von Oli Eff
-
-
...habe schonmal von euch einen Freischaltcode für meinen Bally Wulff bekommen. Hat super schnell funktioniert und ihr habt mich glücklich gemacht

Jetzt habe ich mir noch einen angeschafft, der laut Verkäufer bis 2089 freigeschaltet sein soll und über 200 Spiele drauf hat. Seltsamerweise kommt da jetzt trotzdem die Meldung, dass in ein paar Tagen die Lizenz ausläuft. Verstehe ich nicht so ganz und wollte wissen, ob die "Extraspiele" auch weg sind, wenn man die Lizenz verlängert oder ob die mit "übernommen" werden.
Dann hätte ich noch eine Frage für die Zukunft: Gibt es hier irgendjemanden im Raum Stuttgart, der (natürlich gegen korrekte Bezahlung) bei meinen beiden Bally Wulff Action Star die Batterie tauschen kann? Will nicht unbedingt warten, bis die Dinger leer sind.
Besten Dank im Voraus Jungs (und Mädels?)
Oli -
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, wo ich ein großes Spielepaket (sind glaube ich 3x70 Spiele) für einen Merkur Ideal Slimline ergattern kann? Aktuell ist das Paket mit Cuba, Bahamas und Jamaica und 3x25 Spielen drauf und vor allem: lässt das sich von einem Laien wie mir (könnte auch Idioten schreiben) installieren?
Vielen Dank imVoraus
Oli -
-
-
-
-
Super, dann schau ich mich da mal um. Dankeschön und Gruß
Oli
-
-
Moin zusammen, hier ist der neu angemeldete Oli

habe mir vor einigen Wochen einen Bally Wulff Action Hero Slant Top aus 2014 zugelegt, da ich einen Automaten wollte, bei dem einem nicht diese dämlichen Auszahlpausen den Spielspaß verhageln und man nicht alle Augenblicke auf Umbuchen drücken muß. Jetzt zeigt das Teil an, dass es einen Freischaltcode möchte.
Hier meine Frage: Wo bekomme ich so einen Code her und was kostet mich der Spaß? Welche Angaben bräuchte der potenzielle "Ersteller" von mir?
Wäre super, wenn mir irgendwer eine Antwort bzw. einen Kontakt liefern könnte.
Vielen Dank im Voraus
Oli