Beiträge von Rieb420

Mooin zusammen,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Multigamer von bally oder Merkur.

Gesucht... gefunden :) hätte jetzt einen Multi Gold von Merkur in Aussicht. Ist ein ergoline gerät, zum glück kein standgerät.

Wollte mich vor dem kauf informieren, wo denn da die Probleme liegen bei den Geräten. Man sagt ja immer, man soll die Finger von lassen.

Bei dem, der in Aussicht ist, sehe ich das er schon die Einsatz Taste hat und somit ja Tr.5 ist. Hat auch eine spielerkarte, wo der verkäufer schreibt das man denn keinen rücksteller braucht. ??

Fragen über Fragen, freu mich über jede Antwort und Tipps.

Ansonsten hätte er 20 Spiele, einen Dispenser und [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] und sieht so ganz ordentlich aus.

Moin,

Hab hier einen NSM Take 7 mit e60 fehler.

Ausgelesen mit Rückstelladapter hab ich schon, leider tritt der Fehler immer wieder nach ein paar Minuten auf. Mehrmals hintereinander ausgelsen hab ich auch schon, leider auch ohne Erfolg.

Es ist für ein 1-2 Minuten weg, kann aber in der zeit glaub ich auch nix reinwerfen an Geld.

Freu mich wenn jemand helfen kann.

Ein Hallo in die Runde,

Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Winner SQ von ADP. Schloss leider aufbohren müssen, aber ging alles.

Reingeguckt in die Kiste, soweit alles da, [definition=4]EMP[/definition] drin usw.

Natürlich Datenbank tot und noch original. Wie solls auch anders sein, Zulassungskarte wurde leider schon rausgenommen..

Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer neuen DP für den Winner Super Quick von ADP.

Eine Blende "Sonnenblende" ist leider auch schon ausgebaut, deswegen steht das auch noch mit auf der Liste.

Vlt. findet sich ja hier was ;)

Hab hier auch grad nen Diego bekommen, der in den Display anzeigt : ENDE 2014 - 31-12. Wie bekommt man raus, auf welchem Datum die DB ist und man keine Probleme hat ? sorry, falls sowas schon beantwortet wurde, leider nix passendes gefunden.
    auf der DB steht Diego CC2 und ist denk ich im Gastro, steht aufm Türstecker oben drauf.

Kein bock das die DB demnächst platt ist... wäre schade nach langer suche nach dem Diego.

E60 adapter kommt die Tage, denn wird auch in Zukunft ausgelesen wenn benötigt wird. Wird ja auch angezeigt, wenn er es benötigt oder ? lange her, das ganze Thema, sorry wenn ich standart fragen stelle. Will mich nur versichern, das alles glatt läuft ;)