WoW! Verstehe dich vollkommen.... es ist leider nicht einfach in der Szene. ![]()
Gut das es endlich mal jemand ausspricht!
Wünsch dir nur das beste und hoffe, das es irgendwie wieder Berg auf geht....
Beiträge von Rieb420
-
-
-
-
Ok, muss ich mal sehen wann ich das ausbauen kann. aber dank dir schon mal, wenn es ausgebaut ist, meld ich mich nochmal
-
Moin,
Ich habe einen Take 7 von NSM hier. Das Problem ist, das er nach einiger Zeit einfach ausgegangen ist. hatte ihn nächsten tag wieder eingeschaltet und er lief. Bin der Meinung es roch auch kurz komisch, nach dem ich die Tür öffnetet. ist schon ein paar Tage her, wo das Problem war.
Wollte ihn morgen mal wieder rauskramen aus den etlichen Kisten
und denn mal sehen, ob es wieder auftritt.Was könnte das Problem dort sein ? Hab öfters gehört von dem Endstörfilter, das der problem macht. Die Kiste soll eign. verkauft werden und davor natürlich vernünftig laufen.
Wie gesagt, ich werde morgen mal schauen, was er nach dem anschalten sagt. Die Displays waren auch teils immer merkwürdig, da striche gefehlt haben oder striche an falscher Stelle waren.
-
Moin,
Ich hatte einen Bally gerettet und zwar wie im Titel schon steht, einen Neon.
Leider sind die Walzen ein wenig schief und hatte sie schon mehrfach abgebaut. Ohne Erfolg...
Vlt. hatte jemand schon mal genau sowas und kann einen Tipp geben. Vlt ist es auch die Rückwand vom Gehäuse die verzogen ist ?
Bin für jeden Tipp hilfreich, werde morgen mal ein Foto nachreichen, wenn ich es schaffe

-
hab es auf win 10 probiert, krieg sofort die fehlermeldung "ungültiger Dateiname" oder sowas. werd mir mal einen alten pc schnappen und dort win7 raufpacken und es dort probieren.
-
hatte sich dein Problem eign geklärt ?
-
Hab die Kiste neu machen lassen und bis jetzt nicht die zeit gehabt, mich richtig damit zu beschäftigen. Werd ich später, spätestens am Wochenende mir mal angucken.
Ob der lautsprecher komplett durch ist, werd ich denn testen. -
Moin,
mein Krone Royal läuft jetzt wieder wunderbar. Der Sound war, wo das Modul noch leere Batterien hatte, auch schon komisch "hoch". keine tiefen und mitten. Leider war der Sound jetzt nach der Modulbearbeitung genau so.
Alles Stecker sind richtig dran. Frag mich, warum der Sound so komisch klingt.
Kann morgen gerne mal ein video einfügen.

Vlt. weiß ja schon jemand was das Problem sein kann.
MFG
-
Du hast sogar die Sonderedition von dem Charly. Es gab mal eine gesonderte Auflage von ich glaub 25 Stück, die in dem silber/chrome ton gefärbt worden sind.
Wenn du den loswerden willst, sag bescheid
falls die Entfernung passt -
Alles klar, dank euch für die Antworten.
Ich werd das denk ich mal testen mit dem geposteten Adapter und vlt. klappt es ja. AN sich müsste er, wie ihr ja auch sagt, im programm angezeigt werden und der rest sollte ja das programm eign schicken an den automaten, damit er weiß was zutun ist.
-
Moin
hatte im netz diesen adapter gefunden : https://playballautomaten.de/rs232
und für mich ist die frage, geht der auch fürs auslesen mit dem aulesetool fürn pc ?
würde das ganze sonst mal austesten, falls da keiner erfahrung hat

-
Klappt unter Win 11 nicht
hab windows 10 noch drauf.
-
Wenn ich installieren möchte, kann ich garkein anderen Speicherort auswählen.
Würde mir damit auch gerne eine Kiste bauen.
Also installieren auf einem USB Stick und den denn in den vorgesehen rechner stecken. Oder nach der installation den ordner auf den Stick ziehen ?
Wie kommt das Spiel in den Autostart, so das Windows direkt in das Spiel wechselt ?
Hat jemand schon eine Lösung, um die Richtigen tasten von einem Automaten zu nutzen ?
-
denn doch lieber den Bally Wulff Action Star 5. ist leider ein standgerät, aber wird schon passen.
die gerät sind ja deutlich pflegeleichter wenn ich mich nicht irre.
-
habs mir schon fast gedacht. ganz verstanden habe ich es auch nicht, wie das funktionieren soll
datenbank sieht auch aus als wenn sie noch nie offen gewesen wäre. ich weiß nicht ob das bei den Geräten auch so gemacht wird, ist mir bloß nur aufgefallen
-
schon bock auf die kiste, bloß keine lust nach paar wochen ein nicht funktionierendes gerät zu haben

vlt. fahr ich mir das morgen mal anschauen.
gibt sonst noch was zu beachten bei den geräten ?
-
der verkäufer sagt, dass das Gerät so programmiert sei, das man keinen neuen code braucht und mit der lizenz ist das ja nur für gewerbliche nutzung.
batterie soll vor 1,5 jahren gemacht worden sein.
-
Zulassungsnummer wäre : 406910407
Für mich ist die Frage, ob man bei den Geräten auch "einfach" die datenbank reparieren kann wenn was ist. Und wie das läuft, mit den Freischaltcodes. Habs bei den Multigamern noch nicht ganz verstanden.
Soll nicht nach ein paar Monaten gesperrt sein oder sowas