Ich habe es grad nochmal probiert und es hat funkrioniert.
gerät läuft wieder danke
schönen Sonntag allen
Beiträge von Galle85
-
-
hallo mike,
ich stecke ihn auf diese buchse.
mfg und schönen sonntag -
hier ein bild
steht ++ drauf ein normaler sollte also funktionieren oder wie? -
Hallo Helge,
danke für die schnelle Antwort
was wäre denn das sicherste? wenn ich mir noch einen E60 besorge weiss ich ja nicht das der nicht die gleiche kapazität hat wie der den ich schon habe und es auch nicht reicht? -
Hallo Automatenfreunde,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Automaten!
es zeigt mir beim Hochfahren " Mit löschen Auslesen" an.
habe meinen E60 C++ angeschlossen im eingeschalteten zustand, leuchtet grün blinkt gelb leuchtet kurz grün blinkt dann wieder grün keine reaktion.
im ausgeschalteten Zustand E60 eingesteckt Hochgefahren E60 leuchtet kurz Grün geht dann ins Gelbe über leuchtet dann ne ganze zeit gelb und nach ner weile blinkt er dann rot, auch keine reaktion.
Das Gerät bleibt im Modus Mit löschen Auslesen ich komme auch nicht in das menü rein keine chance.
Vielleicht kann mir jemand von euch??
grüsse und schönes Wochenende -
danke dir preislich geht das ja
-
Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen!
Der sevice Schalter unten an der Tür meines Automaten ist abgebrochen. Dardurch komme ich auch nicht mehr in das Service bzw. Einstellungsmenü vielleicht hat ja jemand so einen Taster rumliegen und kann mir Helfen.
Danke schonmal und beste Grüsse -
danke das mache ich
-
also ist die Datenbank defekt und die spiele sind gelöscht oder kann die irgendjemand reparieren?
-
Hallo Geldspielfreunde,
Habe folgendes Problem mein Merkur Wandgerät Merkur Multi 5 fährt Hoch aber hängt bei Waiting for command INITVIDEO und geht nicht weiter.
Habe gelesen das die Datenbank defekt ist?
kann mir jemand Helfen ? wo bekomme ich eine neue her oder sind da nur die batterien alle ?
Die wird sich ja nicht von heute auf morgen löschen
danke für eure Hilfe grüsse Richard