Beiträge von newland

Guten Abend,

Ich bin leicht am verzweifeln. Ich haben eine gameStation und folgendes Problem.

Das Bild auf dem Display ist sehr unscharf und überhaupt nicht deutlich. Das kam schon einmal vor, dann half die Kontakte zu prüfen und es lief wieder. Heute ist es jedoch ohne Erfolg.

Ich habe heute bereits die graffikkarte getauscht, weil ich gelesen habe, dass es das Problem lösen könnte. Dabei habe ich direkt alles im PC gereinigt. Er fährt ordentlich hoch und spielt einwandfrei, bis auf das Bild.

Nun habe ich noch gelesen, dass es ein Defektes backlight, oder sogar der tft sein könnte.

Vllt. Ist es aber auch etwas einfacher. Kurz um. Ich brauche eure Hilfe. Habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank für eure Zeit.

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe nun schon seit längerem in das Thema der defekten Datenbanken eingelesen. Bei meinen Rondo ist diese nämlich leider defekt. Es passiert nichts mehr. Nur eine leuchte unter der db leuchtet auch.

Ich frage mich nun, ob hier vielleicht jemand so etwas reparieren oder gar eine im Angebot hat. Ich denke 90 Euro auf Seiten der auktionshäuser sind maßlos übertrieben.

Ich hoffe ich bekomme hier ein wenig Hilfe. Falls ich Infos vergessen habe, reiche ich diese gerne nach. Lieben dank im voraus.