Moinmoin,
danke für die Rückmeldung.
Nehme
dein Angebot des Rückstellers für den Herz As gerne an.
Leider gibt es scheinbar Probleme beim schreiben von PN. Ich komme nicht durch.
Kannst Du mich evtl mal schreiben, ob das dann geht ?
Gruß
Sascha
Moinmoin,
danke für die Rückmeldung.
Nehme
dein Angebot des Rückstellers für den Herz As gerne an.
Leider gibt es scheinbar Probleme beim schreiben von PN. Ich komme nicht durch.
Kannst Du mich evtl mal schreiben, ob das dann geht ?
Gruß
Sascha
Hallo,
erstmal sorry falls das im falschen Themenbereich steht.
Also, ich habe hier einen alten Super Herz As Punkteautomat und er funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Ich schalte ihn ein, Melodie ertönt, kömischer Weise macht er neuerdings Punkt auf dem Display und zählt diese dann in 100er Schritten runter. Wenn alles bereit ist werfe ich eine Münze/Token ein. Diese bleiben dann stecken. Wenn ich Münzauswurf drücke passiert entweder garnichts oder er gibt mir einen lauten Sirenen Ton (biebuhbiebuhbiebuh) solange bis ich das Gerät vom Netz nehmen muss. Hoffe es kann mir jemand das gute Stück reparieren. Komme aus Geilenkirchen, in der Nähe von Aachen.Gruß
Rippe
An solch einer Adresse wäre ich auch interessiert... Unserer läuft zwar noch, aber iwann bekommt der sicher auch mal seine Wehwehchen
Gruß Sascha
SUPER. vielen Dank für die schnellen 2 Antworten.. Nach den Adaptern habe ich im Netz gesucht und leider nicht wirklich was gefunden, wo ich mir sicher bin, dass der dann auch funktioniert.
Könnt ihr mir evtl noch mitteilen, wie oder wo ich bei wem mal anfragen dürfte, um solch einen Adapter zu leihen ?
Gruss Sascha
Super!!!! 1000 Dank an die Community.
Herz As läuft nach Batteriewechsel und PIN 7-14-20 Überbrückung wieder wie früher... Nur habe ich jetzt das Punkte lösch Problem. Bzw das Uhrzeit Problem.
Gebe mich jetzt hier im Forum mal auf die Suche.
Hoffe, dass es auch lösbar ist.