Ok, dann hab ich da was verwechselt. ![]()
Beiträge von Consti
-
-
Leider nicht. Dann müsstest du wahrscheinlich einen neuen Thread aufmachen und fragen ob dir einer eine leihen kann. Abgesehen davon benötigst dann noch ein Uhrensetzgerät. Würde ich dann auch gleich mit dazuschreiben.
-
Moin. Schau dir mal dieses Video von Riiko an. Du musst die Uhrzeit und das Datum neu setzen oder setzen lassen damit der Punktespeicher wieder richtig funktioniert. Schau mal über die Tastatur wie die Zeit und das Datum ist.
Grüße
-
Moin. Das wäre für dich:
241310708 = 05205617 -
Hallo kann mir einer einen Code Generieren für einen ADP Wild Water mit der Zulassungsnummer 203203021
Vielen lieben DankMoin. Das wäre 05200902
Beste Grüße
-
Sehr schön.;dance
-
Ich habe mir jetzt den genannten Azeptor bestellt, danke für den Tipp.
Gibt es denn eine Möglichkeit so ein Gerät zu leihen, meine soetwas schon öfter gelesen zu haben.Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe von Köln

Dazu würde ich dann einen neuen Beitrag aufmachen. Das geht sonst unter.

-
Alles klar. Dann bin ich auch wieder ein Stück schlauer.

-
Danke Franki, dass mir der Servicetastatur hatte ich vergessen zu erwähnen.

-
Das sollte kein Problem sein. Ich würde dir den Taiko Pub 7 empfehlen. Für den EBA410 gibt es keine Updates mehr und ob ein EBA30 geht weiß ich leider nicht. Vermutlich aber schon.
-
Kein Thema.
Du Fun sagt mir gerade überhaupt nichts aber vielleicht kann da jemand anderes weiterhelfen.
Das Spielsystem kannst du nur ändern wenn du den Automaten ausliest oder mit Hilfe eines E60 Rückstellers ein Auslesung simulierst. Anschließend kannst du über die Auszahltaste das Spielsystem ändern. -
Moin. 0,05€ Münzen nehmen die Automaten generell nicht an. Bei 1€ Münzen kann es sein das sie gesperrt wurden. Die kannst du wieder freischalten in dem du den Automaten aufschließt und 1x oder 2x die Auszahltaste drückst. Dann werden dir die Münzen angezeigt. Über die Risikotasten kommst du vor und zurück und über die linke Starttaste kannst du frei oder gesperrt auswählen. Probier das mal und meld dich hier nochmal ob es geklappt hat oder nicht.
Beste Grüße
-
Also wenn mit dem Hopper was nicht in Ordnung sein sollte, zeigt der Automat einen Fehler im Display an oder gibt sogar einen Foul Alarm von sich. Daher denke ich dass es mit dem nichts zu tun hat.
-
Ok. Kommst du den zu den Spielen wenn du den Serviceschalter ziehst?
-
Moin. Probier mal bei geöffnetem Gerät den weißen Service Schalter ein Stück rauszuziehen. Dann müsste er in den spielbereich wechseln. Für mich klingt das aber nach einem defekten Türschalter. Aber vielleicht zeigt er dir dann einen Fehlercode an.
-
Sehr gut, dann funktioniert ja alles. Den Geldspeicher kann man leider nicht löschen. Da empfiehlt es sich die Münzröhren mit Unterlegscheiben oder Token zu befüllen. Das hat Riiko in seinem Video erklärt. Siehe hier: https://youtu.be/thDFPSXLxGc

-
Moin Daniel, im Partner Forum Geldspielfreunde gab es mal das gleiche Problem. Dort sind einige Lösungsvorschläge zu lesen. Vielleicht hilft ja das eine oder andere. Schau mal rein. Den Thread verlinke ich dir hier: https://www.geldspielfreunde.de/thread.php?thr…htuser=0&page=1 Schreib hier dann mal ob davon etwas geklappt oder ob man nochmal neu überlegen muss.
Beste Grüße, Constantin
-
Hallo, brauche für 245210781 einen Freischaltcode ...
mfg
Moin. Das wäre 05203297
Grüße
-
Perfekt. Danke

-
Moin Mike, vielen Dank für deine rasche Hilfe.
Ja das Gehäuse ist ein ergoline. Ich werde mir die Halterung Schute etc. anschauen damit ich dann auch die richtige habe.Viele Grüße