Beiträge von Michel81

ich hab jetzt nochmal alle kabel und steckverbindungen überprüft. und die hopperplatine. sieht alles sehr gut aus und die batterie hat noch 3,68 volt.

dann habe ich beim 20 cent hopper den pin eingegeben aber dort stand falscher pin.
    beim 2 Euro hopper steht nach pin eingabe fehler 14f1 hopper fehlt..

was kann ich als nächstes machen?

Gruß

Hallo helge. ja der von Kleinanzeigen ist das. also gamestation..

Moin

Dann würde ich zu erst den Sitz der hopper überprüfen und schauen ob diese richtig angeschlossen sind.
    Danach würde ich auch mal alle Kabel die von dort weg gehen prüfen und vor allem schauen ob die richtigen Pins verwendet werden. Manchmal hilft es auch vorher den Touch zu Kalibern da der Pin sonst falsch eingegeben wird.

Gruss Justin

Moin

Dann würde ich zu erst den Sitz der hopper überprüfen und schauen ob diese richtig angeschlossen sind.
    Danach würde ich auch mal alle Kabel die von dort weg gehen prüfen und vor allem schauen ob die richtigen Pins verwendet werden. Manchmal hilft es auch vorher den Touch zu Kalibern da der Pin sonst falsch eingegeben wird.

Gruss Justin

das habe ich schon gemacht..
    jemand meinte ich soll mal die batterie spannung messen von der hopper platine. kann es damit was zu tun haben?

Gruß

Moin

Gruss Justin