...hat sich erledigt. Es waren die Ausgangs-Lichtschranken in der Geldannahme.
Beiträge von derMichek
-
-
Hallo Gemeinde, ich habe während des Spielens mehrmals FOUL gehabt. Dann stand nur noch das was man in Bild 1 sieht und die linke Start-Taste leuchtet. Wenn man drückt, kommt das in Bild 2. Ich habe die Lichtschranken der Rotor-Rollen gesäubert, aber es ändert sich nichts mehr. Kann da jemand helfen?
-
Super Hilfe hier im Forum. Das Problem ist gelöst!
-
Präzision: ist das Teil unter der G40 Münzaufnahme
-
Hallo Automatenfreunde,
hat jemand vielleicht so einen blauen Münzsortierer aus einem Technik2000 herumliegen? Ist das blaue Teil unterhalb des Münzprüfers (EURO). Hat sich leider bei uns permanent verstopf. Die Reparatur hat sich als schwierig erwiesen, weil keine Unterlagen da sind und das Ding aus 1000 Teilen besteht.
-
Hallo,
zu eurer Info ich habe meinen Monopoly wieder zum Leben erwecken können. Läuft wieder , Uhrzeit reset durchgeführt.
Bin nun auf der Suche nach einem Original Handbuch von -Monopoly-.
Hat jemand vielleicht technische Unterlagen oder eine Kopie davon?Danke und Gruss
Hallo, kannst Du mir vielleicht auch schreiben, wie man das mit der Uhrzeit macht? Ich habe so einen ähnlichen Automaten von BW und suche schon seit Monaten nach einer Lösung.
-
Heul.... ich habe keine PN. Würde mich auch interessieren so ein Handbuch. Oder vielleicht auch noch für meinen BW Rotomat Ultra Play 339, da gibt es offenbar überhaupt nichts. Wenigstens irgendwas/alles über Technik2000....
-
Also das geht mit jedem USB-RS232 Adapter für 2.55 aus der Bucht, wenn er als COM-Port in der Systemeinstellungen aufgeführt ist. Mich hatte das auch interessiert und habe mir die Software für das VDAI-Protokoll selber geschrieben und es funktioniert.
-
-
-
-
Würde mich auch interessieren, wie man die Uhrzeit einstellt (Technik 2000).
-
schick mir deine Adresse und ich sende dir 4 Stück.
-
Danke nochmal für die Hilfe.
-
Ich hab das mit den Dingern hier gelöst, gleich 2 eingelötet: einer mit, einer ohne Batterie für den nächsten Wechsel.
Ich musste ne ganze Tüte kaufen, weil gabs nicht einzeln. Wer 2 brauch, der kann sie gerne haben. -
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand sagen, wie ich bei o.g. Gerät die Batterie tausche und was ich da für eine brauche?
-
Hallo,
kann jemand helfen: ich sich einen Geldschein [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] für einen BW Ultra Play 339. Am besten komplett mit Kabeln und einer Einbau-/Freischalt-Anleitung. -
-
Wie macht man das? Nur den G40 neu anlernen? Muss da am Automaten auch etwas getan werden?
-
Hallo, ich habe einen BW Ultra Play mit einer G40-Münzannahme, die auf EURO umgestellt ist. Allerdings nimmt das Teil nur 1 und 2 EURO Münzen an. Ich hätte gern auch 10 Cent- oder 20 Cent-Stücken. Geht so eine Anpassung noch im Nachhinein?